Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Technics is back !
Re: Technics is back !
...ein hochwertiges oberflächen finish ist ziemlich einfach und günstig zu realisieren , schade das die Hersteller dafür soviel Geld haben wollen
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- der elektriker
- Star
Wenn es die dann auch noch in schwarz gibt , dann kann ich auch mal schwach werden
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Holger....sehe ich ebenso ,
wenn es gefällt dann kann man auch mal mehr bezahlen und sich einfach an dem klang und der Optik erfreuen
wenn es gefällt dann kann man auch mal mehr bezahlen und sich einfach an dem klang und der Optik erfreuen
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
du hast doch deine emo!der elektriker hat geschrieben:Wenn es die dann auch noch in schwarz gibt , dann kann ich auch mal schwach werden
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Nein im Wohnzimmer habe ich keine Emo.Wenn ich mir so was kaufen würde , dann auch wegen der Optik.
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Ja klar , dann kommen wieder grössere her.mk_stgt hat geschrieben:stimmt. aber dann auch andere lautsprecher an so einem amp wie deine nv4, oder?
Aber bis dahin , ist das völlig ok.
Gruß Holger
....bis dahin wird es hoffentlich aktive Standboxen ala Nuvero 10,11,14 von Nubert geben und die Endstufen frage hat sich erledigt
Oder aber Nubert überrascht uns bald mit der zum NuControl passenden Endstufe namens .... NuPower ....
Oder aber Nubert überrascht uns bald mit der zum NuControl passenden Endstufe namens .... NuPower ....
- der elektriker
- Star
Ich finde es dennoch mehr als super , das Technics zurück ist.Wer weiß was noch alles kommt.
Gruß Holger