flo5 hat geschrieben:Das geht bestimmt; du meinst Anreise am Freitag, oder?
Jop genau
Wenn ich noch ne Verpackung auftreibe, dürfte das machbar seinHehe, die 14er würde ich ja gerne mal in meinem kleinen "Wohnzimmer-Eck" erleben
flo5 hat geschrieben:Das geht bestimmt; du meinst Anreise am Freitag, oder?
Wenn ich noch ne Verpackung auftreibe, dürfte das machbar seinHehe, die 14er würde ich ja gerne mal in meinem kleinen "Wohnzimmer-Eck" erleben
Das geht klarThomasB hat geschrieben:Jop genauflo5 hat geschrieben:Das geht bestimmt; du meinst Anreise am Freitag, oder?
Wäre auf jeden Fall ne verrückte NummerThomasB hat geschrieben:Wenn ich noch ne Verpackung auftreibe, dürfte das machbar seinHehe, die 14er würde ich ja gerne mal in meinem kleinen "Wohnzimmer-Eck" erleben
Sehr schön, freut michRalfE hat geschrieben:Bei mir ist es jetzt offiziell: Ich bin dabei Freu mich drauf und sicher mal Fortbewegungsmittel
Das passt doch supercaine2011 hat geschrieben:muhahaha, ich habe einen gefunden der mich dahinfährt
Oh, ok. Dann habe ich das irgendwie "überlesen" - sorry Top dass das am Samstag klappttf11972 hat geschrieben:Ich habe bereits geschrieben, dass wir am Samstag zu harley99 kommen und dort die nuPros aufstellen.