...bei "Krieg der Sterne" (am Nachmittag) hab ich den König aber nicht gesehen...Weyoun hat geschrieben: Der König hatte an dem Tag schon Formel 1 in den Knochen und sollte bitteschön abgelöst werden
Gruß, Martin
Gruß
Wolfgang
...bei "Krieg der Sterne" (am Nachmittag) hab ich den König aber nicht gesehen...Weyoun hat geschrieben: Der König hatte an dem Tag schon Formel 1 in den Knochen und sollte bitteschön abgelöst werden
Gruß, Martin
Ich auch nicht (war auf dem Tag der Sachsen und kann erst gegen 21:00 Uhr zurück).w.m. hat geschrieben:...bei "Krieg der Sterne" (am Nachmittag) hab ich den König aber nicht gesehen...
Gruß
Wolfgang
Warte mal ab, bis beim Fußball amerikanische Verhältnisse einkehren. Ich erinnere mich noch an einen der letzten Super-Bowls, der vor Webung (im laufenden Spiel) nur so gestrotzt hat...mk_stgt hat geschrieben:immerhin war das spiel selbst (noch) frei von werbepausen
Ich auch !!!!!mk_stgt hat geschrieben:dann zahle ich doch lieber was mehr an die gez wie das, was uns da gestern geboten wurde. da ist der dfb echt daneben gelegen.
auch wenn die übertragung überraschenderweise in 5.1 war, ton war meiner meinung nach miserabel, stadionfeeling kam nicht auf
Vllt machen die dann in der nächsten Halbzeitpause eine Kurzzusammenfassung von irgend so einem idiotischen Dschungelcamp o.ä.Weyoun hat geschrieben:Aber über Béla Réthy schimpfen...
...:
Müssen wir uns jetzt alle Quali-Spiele vom Hartz-IV-Sender RTL servieren lassen, oder gibt es Hoffnung?
Gruß, Martin
Du weist aber schon, dass Chemnitz sein 8-tes Spiel noch vor sich hat? Erst wenn sie das nicht gewinnen, sind die Kickers tatsächlich Tabellenführer.mk_stgt hat geschrieben:mal was erfreuliches aus meiner sicht: die kickers stehen aktuell ganz oben in der tabelle.