Ich bin durch Zufall vor ein paar Jahren an die Stereo Endstufe Poa T-2 gekommen.
Die Situation war diese:
Ein Atm musste eingeschleift werden, weil mir meine 511er ohne Atm etwas zu dünn im Bass waren. Kurz nach Markenendstufen in der Bucht geschaut und die Denon (sehr günstig) erstanden, ohne groß darüber nachzudenken, einfach mal um zu "probiereren". Seither hatte ich noch andere Endstufen dran hängen, aber das Schlichte Design und die Tatsache, dass ich diese Endstufe noch nie zum Abschalten gebracht habe (hatte zum testen mal meine Discolautsprecher dran) hat mich dazu bewogen das Gerät nicht mehr herzugeben.
Solide gebaut, schön und für mich jetzt schon ein Klassiker. Mit den 511ern + Atm harmoniert das Teil wunderbar. Einzig für die Ferneinschaltung musste ich mir selbst ein Adapterkabel zusammenschustern, was allerdings für mich kein Manko war, da ich den Onkyo Avr als Preamp nutze und denke, dass es in Ordnung geht, wenn verschiedene Hersteller auch verschiedene Remoteanschlüsse haben

Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken mir noch eine Stereokette zusammen zu stellen und mir einen Pra S-10 anzuschaffen. Das Gerät sieht einfach klasse aus, finde ich, und klanglich sollte er meinem Onkyo Avr auch überlegen sein - sind ja schließlich für verschiedene Zwecke gebaut. Kurz gesagt: Ich finde diese Serie von Denon einfach zeitlos schön und die Endstufe machte bei mir Lust auf mehr
Grüße Christian