Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sehring Lautsprecher zur Probe gehört!

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Benutzeravatar
kalla77
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:02
Wohnort: Bremen

Re: Sehring Lautsprecher zur Probe gehört!

Beitrag von kalla77 »

Hallo flo,
ja ich habe immer noch meine Sehring-Lautsprecher und höre damit immer noch sehr zufrieden Musik. Ich habe mir nicht noch einmal durchgelesen, was
damals hier alles geschrieben wurde.
Ich sehe inzwischen vieles gelassener, was das Thema Hifi betrifft und habe nicht mehr den Drang, alles Mögliche auszuprobieren. Allenfalls ein aktives System würde mich noch reizen. Ich würde z.B. gerne mal eine Neumann KH310 testen.
Ich mag Nubert-Lautsprecher und wäre damit sicherlich auch zufrieden. Wenn man an den Sehrings etwas kritisieren will, dann vielleicht den Bassbereich, der recht schlank daher kommt. Die Stereoabbildung finde ich nach wie vor phänomenal. Was mir zudem immer wieder auffällt ist, dass ich lange Zeit hören kann, ohne dass es mich anstrengt.

Viele Grüße
André
Antworten