Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dual-Thread
- Gabi mag Mukke
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Dual-Thread
Der neue Pioneer?
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
@gabi
Jo, vermisse das Mixen zu sehr.........du kennst mich schon zu gut
Weiß nur noch nicht, was weg kommt...Vintagezimmer oder Wohnzimmer-Duals.
Jo, vermisse das Mixen zu sehr.........du kennst mich schon zu gut
Weiß nur noch nicht, was weg kommt...Vintagezimmer oder Wohnzimmer-Duals.
Denken ist wie googeln, nur krasser
Kommt drauf an....im Arbeitszimmer eventl. eher aber MK5........im Wohnzimmer Re6000 in weiß. ..rockyou hat geschrieben:Der neue Pioneer?
Mal sehen was die Regierung sagt, glaube die haut mich um...
- Gabi mag Mukke
- Star
Das kannst du vergessen, mündlicher Kaufvertrag und so...oder ich hol Saul...
Das scratch ich runter und schick es dir zurück. ...
Das scratch ich runter und schick es dir zurück. ...
- Gabi mag Mukke
- Star
Ok, ich versteht zwar nicht wozu, aber wenn Du es willst bekommst Du es natürlich.......
TAs zum Tauschen behalte ich mir sowieso....drei Dual-Dreher bleiben doch hier..nur max. drei gehen weg.....
Ich will ja hier noch mitschreiben dürfen. ....
Ich will ja hier noch mitschreiben dürfen. ....
-
- Star
Hallo in die Runde,
mir ist gerade eine DN 120 aus heiterem Himmel abgeraucht. Es kommt nichts mehr, Totenstille.
Wie kann das passieren? Keine mechanische Einwirkung, kein Stromstoß, nix. Einfach so den Dienst quittiert.
Ich habe insgesamt 5 DN 120. Zwei Ausfälle hatte ich schon durch defekte Spulendrähte. Das ist nun die Dritte.
Viele Grüße, Beauregard.
mir ist gerade eine DN 120 aus heiterem Himmel abgeraucht. Es kommt nichts mehr, Totenstille.
Wie kann das passieren? Keine mechanische Einwirkung, kein Stromstoß, nix. Einfach so den Dienst quittiert.
Ich habe insgesamt 5 DN 120. Zwei Ausfälle hatte ich schon durch defekte Spulendrähte. Das ist nun die Dritte.
Viele Grüße, Beauregard.
WZ - 5.1 nubox:
- 2 x 381 (ATM)
- 1 x cs 42
- 2 x 311
- 1 x 993
Studio (Büro) - Stereo:
- 2 x nubox 683 (ATM)
- 2 x 381 (ATM)
- 1 x cs 42
- 2 x 311
- 1 x 993
Studio (Büro) - Stereo:
- 2 x nubox 683 (ATM)
- Gabi mag Mukke
- Star
Hey Beau,
Die Dinger sind einfach alt und dadurch das MC mit wechselbarerer Nadel muss das ja sehr filigran gearbeitet sein, mutmaße ich zumindest.
Wie wurden die wohl behandelt die Jahre über?
Vielleicht gibts ja was über die AT (wenn ich richtig erinnere) Originale zu finden im Netz wegen Anfälligkeit.....
Gruß
M
Die Dinger sind einfach alt und dadurch das MC mit wechselbarerer Nadel muss das ja sehr filigran gearbeitet sein, mutmaße ich zumindest.
Wie wurden die wohl behandelt die Jahre über?
Vielleicht gibts ja was über die AT (wenn ich richtig erinnere) Originale zu finden im Netz wegen Anfälligkeit.....
Gruß
M