burki hat geschrieben:Hi,
schließlich hat Zigi geschrieben "kann mir einer meine frage beantworten" und nicht "kann mich einer für meine 'laut burki' unnütze frage dumm anmachen?".
sorry, aber das ist ja wohl ein Witz
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
.
Wenn sich der Fragende nicht die Muehe macht, die Antworten sich auch richtig durchzulesen und staendig weiterhin darauft pocht, ein klares "Ja" oder "Nein" zu bekommen und man ihm dann gebetsmuehlenartig versucht zu erklaeren, dass es solche Antwort nicht geben kann, dann geht mir das durchaus auf den Wecker ...
Gruss
Burkhardt
Burkhardt! Soviel ich deine Aussagen und Antworten schätze, bin ich trotzdem der Meinung, daß du nicht sehr freundlich warst mit deinen Aussagen und ich das sowohl als Angriff empfunden hab.
Jeder hat mal einen schlechten Tag und ist sauer, aber dann muss man das nicht an Laien auslassen, die Hilfe suchen.
Dumm bin ich noch lange nicht, und wie du siehst, können sogar erfahrene Leute hier im Forum noch immer was lernen. Wenn du dich da eh so gut auskennst, dann wäre es für mich eine Hilfe gewesen, dies auch verständlich zu erklären.
Ich habe deine Posts durchgelesen. Nur kamen dann wieder widersprüchliche Aussagen anderer User.
Ich wollte kein JA, oder NEIN hören, sondern welche Einstellung notwendig ist, bzw. was die Unterschiede zwischen der Wandlung im Receiver oder im DVD-Player ausmachen.
LG Zigi