war sowas von klar, dass so ne Aktion samt Bild folgt

Hat das "Belastungsgelaber" ein Ende

Gruß vom Rudi
warte gleich kommt einer der was von nylon und stahlseilen erzähltrudijopp hat geschrieben: Hat das "Belastungsgelaber" ein Ende![]()
das war der dezente wunsch nach einer 1,3m hohen aktiven standboxurlaubner hat geschrieben:Fuß gibts aber schon als Einheit, man würde ja so auf die Idee kommen die Box wäre 130cm (oder so) hoch.
Ich gehe auch stark davon aus, dass die beiden netten Herren zusammen ein ganzes Stück mehr als 50 Kg auf die Waage oder A-300 bringen.ovanix hat geschrieben:Interessant, damit habe ich nicht gerechnet
Ich dachte das Gehäuse würde kaputt gehen.
Was soll das jetzt?ovanix hat geschrieben:Hoffentlich ist das Bild nicht mit Photoshop Editiert, denn sonst beschwert sich noch jemand dass die nuPro ihn nicht ausgehalten hat
Sicher nicht. Dieser "Test" wurde auch schon in den vergangenen Jahren bei anderen Modellen durchgeführt. Nubert Boxen sind äußerst robust gebaut, die gehen nicht so schnell kaputtovanix hat geschrieben:Interessant, damit habe ich nicht gerechnet
Ich dachte das Gehäuse würde kaputt gehen.
Hoffentlich ist das Bild nicht mit Photoshop Editiert, denn sonst beschwert sich noch jemand dass die nuPro ihn nicht ausgehalten hat