vielleicht etwas spät (war im Urlaub) ein paar kurze Anmerkungen zur Diskussion.
Ich habe 264 mit 44 kombiniert und bin zufrieden. Heute würde ich vielleicht trotzdem den 174er Center nehmen, aber damals passte das platzmäßig nicht.caine2011 hat geschrieben:prinzipiell kannst du nuLine 264 mit cs44 nehmen oder mit cs174 oder nL84 mit cs174, aber ich persönlich würde aus optischen gründen die 264 mit dem cs174 und die 84 mit dem cs44 kombinieren (das past auch von den preisrelationen imho besser, ein center nehmen der teurer ist als ne frontbox finde ich komisch)
Die 264er verhalten sich da eher unkritisch. Ich habe sie in der alten Wohnung (siehe in meiner Galerie die älteren Bilder) recht wandnah und mit einer asymetrischen Aufstellung betrieben (linke Box eher in der Ecke, rechte sehr frei nach rechts und hinten) betrieben und jedenfalls in den eher gemäßigten Lautstärkebereichen, in denen ich mich üblicherweise bewege, keinerlei Dröhnen gehabt. Aber wie Caine schreibt, Du musst es im Raum ausprobieren, 5cm nach vorne oder hinten können da viel ausmachen.stefan.s hat geschrieben:Das ich die FL nicht direkt an die Wand stellen darf bzw. in eine Ecke, ist klar. Wie groß sollten die Abstände sein damit der Tiefton nicht zum dröhnen anfängt.
Selbst bauen (wenn man es kann) oder beim Schreiner bauen lassen. Ich habe nach meinen Angaben bauen lassen und bin zufrieden.stefan.s hat geschrieben:Wo bekommt man denn vernünftige Lowboards mit ausreichend vielen und großen Fächern.
Gruß CT