wenn die bayern am ersten spieltag gegen paderborn gespielt hätte wäre es vielleicht anders ausgegangen (überraschung) aber so waren die bayern vorbereitet und gewarntDueren hat geschrieben:jetzt ist Paderborn erst mal genordet worden. Habe zwar nur die erste Halbzeit live gesehen (es war zu einseitig), aber da hätte es gut und gerne 6:1 stehen müssen.
Von dhaer ist Paderborn mit nem dicken blauen Auge davongekommen und Bayern hat die Verhältnisse geradegerückt.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
alles Gute und bleibt gesund!
Sehe ich anders. Paderborn ist erst durch das am ersten Spieltag gewonnene Selbstbewußtsein stark geworden. Sie glaubten dann an sich und trafen auf einen willigen HSV.
Ich fürchte es war ein Glück für sie das sie nicht zum Start bei den Bayern antreten mussten, denn dann hätte die Saison mit einer Niederlage begonnen.
Ich fürchte es war ein Glück für sie das sie nicht zum Start bei den Bayern antreten mussten, denn dann hätte die Saison mit einer Niederlage begonnen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Nun ja vieleicht sollte man einfach die Ergebnisse so wie sie sind zur Kenntnis nehmen. Bayern hat am Anfang unnötig Punkte liegenlassen. Das sagt mir: Bayern war noch nicht so weit.
Alles andere sind Hirngespinnste.
Das Bayern im ersten Spiel gewonnen hätte, darüber habe ich so meine Zweifel. Entweder sie spielen gut, dann spielen sie jeden an die Wand, oder sie spielen nicht gut, dann kann sie jeder schlagen.
Ich erinnere mich an verlorene Spiele oder Unentschieden gegen Underdogs. Selbst an Heimspiele die verloren gingen. Und das war nicht nur 1 Spiel. Immer schön auf dem Boden bleiben, auch als Bayernfan.
Gruß joe
Alles andere sind Hirngespinnste.
Das Bayern im ersten Spiel gewonnen hätte, darüber habe ich so meine Zweifel. Entweder sie spielen gut, dann spielen sie jeden an die Wand, oder sie spielen nicht gut, dann kann sie jeder schlagen.
Ich erinnere mich an verlorene Spiele oder Unentschieden gegen Underdogs. Selbst an Heimspiele die verloren gingen. Und das war nicht nur 1 Spiel. Immer schön auf dem Boden bleiben, auch als Bayernfan.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
egal wie es ist, mannschaften wie paderborn beleben die liga und sind gut gegen die langeweile der letzten jahre!
alles Gute und bleibt gesund!
Bobic wurde entlassen.
Sie beobachten Dich.....
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Ist wohl das einzig richtige. Aber ob das der letzte Notwendige Schritt war bleibt abzuwarten.
Gruß joe
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Veh hat sich massiv vor Bobic gestellt. Er scheint nur ein Bauernopfer zu sein um dem Mop was vorzuwerfen. interessant. Man weiss ja nicht was wirklich hinter den kulissen läuft. Allerdings ist Veh sehr glaubwürdig.
Sie beobachten Dich.....