Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
also bobic würde ich nicht als bauernopfer bezeichnen! wenn man sich mal seine einkaufspolitik in der vergangenheit anschaut. dazu war/ist er ja sehr von sich überzeugt und hat so gut wie keine kritik zugelassen. dazu dann noch die eigenen fans angehen.
für mich die richtige entscheidung
für mich die richtige entscheidung
alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
zum spiel gestern gegen den bvb: unterm strich gerecht und die mannschaft hat auch gezeigt, dass mehr in ihr steckt. klar eine 2:0 führung darf man eigentlich nicht aus der hand geben (vfb hat da ja übung drin) und die rettung von rüdiger zum schluß auf der line war glück.
immerhin tabellenpaltz 17. jeden spieltag einen platz nach oben, so kann es weitergehen
immerhin tabellenpaltz 17. jeden spieltag einen platz nach oben, so kann es weitergehen
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Und der HSV ist für mich diesmal ein ganz klarer Abstiegskandidat. Alles andere würde einen Wunder sein.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
der elektriker hat geschrieben:Und der HSV ist für mich diesmal ein ganz klarer Abstiegskandidat. Alles andere würde einen Wunder sein.
Na gib dem neuen Trainer doch jetzt erst mal ein wenig Zeit. Für ein auswärtsspiel in Gladbach war das doch keine schlechte Vorstellung.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich denke man darf KURZFRISTIG nicht so sehr auf die Ergebnisse gucken.
Nach oben hin ist die Saison eh nix drin und nach unten kann man sich noch viele Neiderlagen erlauben bevors wirklich kritisch wird.
Ich gehe gegen Frankfurt auch nicht von einem Sieg aus. Ein 0:0 wäre ein enormer Erfolg für den HSV - da glaube ich aber nicht dran. Die Punkte wird man gegen schwächere Mannschaften holen müssen.
Nach oben hin ist die Saison eh nix drin und nach unten kann man sich noch viele Neiderlagen erlauben bevors wirklich kritisch wird.
Ich gehe gegen Frankfurt auch nicht von einem Sieg aus. Ein 0:0 wäre ein enormer Erfolg für den HSV - da glaube ich aber nicht dran. Die Punkte wird man gegen schwächere Mannschaften holen müssen.
Sie beobachten Dich.....
- der elektriker
- Star
Ja , das ist richtig , aber es wird verdammt schwer . Das Problem wird der Kopf der Spieler sein, wenn der Knoten geplatzt ist , dann kann es anders laufen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der neue junge Trainer wird hoffentlich die Jungs wieder ein wenig aufmuntern.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der neue junge Trainer wird hoffentlich die Jungs wieder ein wenig aufmuntern.
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Ja leider , trotz Punkt des VFB . Aber in meinen Augen wird es der VFB packen , der HSV kämpft dennoch um den Abstieg , ich hoffe auf Platz 13/14 das wäre schon mal ein wenig besser als letztes Jahr.
Fredi haben sie ja weg gejagt , mal sehen wie es beim VFB weitergeht.
Fredi haben sie ja weg gejagt , mal sehen wie es beim VFB weitergeht.
Gruß Holger