David 09 hat geschrieben:
Wenn das Ganze hier auch eigentlich völlig ot ist, so freue ich mich für alle Daheimgebliebenen, dass auch zuhause das Wetter scheinbar wieder schön ist
Gruß David
ja ist es
David 09 hat geschrieben:
Wenn das Ganze hier auch eigentlich völlig ot ist, so freue ich mich für alle Daheimgebliebenen, dass auch zuhause das Wetter scheinbar wieder schön ist
Gruß David
Rein hypothetisch: Was passiert, wenn du dem Käufer mitteilst, dir wäre der AVR beim Transport heruntergefallen? Rein hypothetisch, versteht sich...Avensis200 hat geschrieben:Hallo,wer hat von euch am Sonntag bei Ebay auch Geld verloren.
Hab meinen Denon 2310 versteigert.Ist für 100 weggegangen.Ist ein Witz.Käufer möchte ihn unbedingt haben.
Schreibt mal,ob ihr auch betroffen ward.
Ja die Pubertät... war bei mir auch ein schwieriges Wochenende.aaof hat geschrieben:Mein Kind hat heute einen rabenschwarzen Tag. Nur am nörgeln, heulen und schlechte Laune verbreiten.Feuert Spielzeug durch die Gegend und ist mit allem und jedem unzufrieden.
22 Monate und damit leider noch etwas zu jung fürs Ballparadies bei Höffner ... Zumindest ohne Aufsicht. Dort hätte ich meinen Sohn gerne gestern hinverfrachtet.Langerr1 hat geschrieben:Jap das kenne ich
Welches alter
Tipp:aaof hat geschrieben:22 Monate und damit leider noch etwas zu jung fürs Ballparadies bei Höffner ...