Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro AS-250
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: nuPro AS-250
@caine
Moment! Da steht nur, dass man von Stereo auf Mono runtermischen kann. Von reinem Mono in Form von "ich schließe da einfach mal vom Center-PreOut des AVR die AS-250 an steht da nix. Zudem ist unbekannt, ob nun links oder rechts angeschlossen werden muss. Es wird aber wohl gehen, wenn man am Center-Preout ein Y-Kabel nimmt und beide Enden in die Analogeingänge der AS-250 stöpselt. Dann noch im Menü "Mono" einstellen und schon sollte das klappen.
Moment! Da steht nur, dass man von Stereo auf Mono runtermischen kann. Von reinem Mono in Form von "ich schließe da einfach mal vom Center-PreOut des AVR die AS-250 an steht da nix. Zudem ist unbekannt, ob nun links oder rechts angeschlossen werden muss. Es wird aber wohl gehen, wenn man am Center-Preout ein Y-Kabel nimmt und beide Enden in die Analogeingänge der AS-250 stöpselt. Dann noch im Menü "Mono" einstellen und schon sollte das klappen.
jo, du hast meine überlegungen, die ich knapp mit "ja, das geht" zusammengefasst habe, noch einmal ausgeführt
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
So, dann will ich mal auf die Lieferung warten. Bestellung ist raus.
Jetzt heißt es warten.
Jetzt heißt es warten.
weiß oder schwarz?
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Für meine jetzige Nürnberger Arbeitswohnung leider nicht praktikabel (die 15,5 cm extra an Höhe würden die Platzverhältnisse sprengen, der neue 42-Zoll-LCD-TV würde dann nicht mehr ins Regal passen. Habe extra noch mal mit dem Zollstock nachgemessen). Die NuPro Soundbar ist gegenüber der Konkurrenz (im Schnitt 8 cm Höhe) halt ein richtiger "Brummer" und passt nicht immer in die Wohnlandschaft hinein.
-
- Newbie
Hallo zusammen,
habe die A-300 jetzt hier und erstmal links und rechts vom Tv aufgestellt, sollen ja geplant liegend darunter aber zum ersten Höreindruck erstmal nix draufstellen.
Also ich bin total begeistert und Fassungslos von dem Klang, stehen nur ca. 1400mm auseinander und die Bühne ist trotzdem angerichtet. Egal was ich bis jetz gehört habe,
(Pink Floyd Welcome to the Machine) (Seal Deep Water) (Simply Red Heaven) (Creed With Arms wide open) (Yello Resistor) (Latin Quarter Radio Africa) eceterapepe war 1A.
Hochton und Stimmwiedergabe absolut natürlich und die tiefen Töne jenseits von gut und böse. Unfassbar was Nubert da gezaubert hat.
Gruß an alle
habe die A-300 jetzt hier und erstmal links und rechts vom Tv aufgestellt, sollen ja geplant liegend darunter aber zum ersten Höreindruck erstmal nix draufstellen.
Also ich bin total begeistert und Fassungslos von dem Klang, stehen nur ca. 1400mm auseinander und die Bühne ist trotzdem angerichtet. Egal was ich bis jetz gehört habe,
(Pink Floyd Welcome to the Machine) (Seal Deep Water) (Simply Red Heaven) (Creed With Arms wide open) (Yello Resistor) (Latin Quarter Radio Africa) eceterapepe war 1A.
Hochton und Stimmwiedergabe absolut natürlich und die tiefen Töne jenseits von gut und böse. Unfassbar was Nubert da gezaubert hat.
Gruß an alle
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Jap, die neue nuPro Serie ist genial, gut das Du dich für diese Aufstellung entschieden hast.K. Vonberg hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß an alle
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Moin Moin,
Zufriedenheit ist das Wichtigste
Solltet ihr das Thema A-300 weiter vertiefen wollen, dann wäre es aber nett, den Thread hier nicht zu "schreddern"
Wird bestimmt einen bestehenden A-300 Thread geben, oder halt nen neuen aufmachen
Gruß vom Rudi
Zufriedenheit ist das Wichtigste
Solltet ihr das Thema A-300 weiter vertiefen wollen, dann wäre es aber nett, den Thread hier nicht zu "schreddern"
Wird bestimmt einen bestehenden A-300 Thread geben, oder halt nen neuen aufmachen
Gruß vom Rudi