Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kleines Herbstratespiel ---beendet!---

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
backes69

Re: Kleines Herbstratespiel

Beitrag von backes69 »

Gehaltserhöhung
belu
Star
Star
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von belu »

Der Umbau ist endlich fertig :!: Diese Aussage ist anzuwenden auf: Bauliche Änderung, Personalstammumbau, Änderung eines Nubert lautsprechers ... Irgendetwas muss doch passen.:)
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Gehaltserhöhung?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
cf@bbq
Semi
Semi

Beitrag von cf@bbq »

nu's Letter vom 29. September 2014 hat geschrieben:... Aus Freude über mehr als 700 positive Testergebnisse, Auszeichnungen und Gütesiegel ...
Zuletzt geändert von cf@bbq am Do 2. Okt 2014, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
mp3/Flac > SC-LX 75 > ATM 11 > XPA-2 > nuVero 11 (+ nuVero 7 & nuBox DS 301 für Film)

Den klanglich größten Sprung hat mir aber ein Sitzsack für 89,- Euro gebracht, mit dem ich mich zum Musik hören in den Sweetspot setzen kann...
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Noch ganz kalt...
:D
belu
Star
Star
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von belu »

Es gibt einen neuen sensationellen Testerfolg, der zwangsläufig (fast) jeden dazu bewegen muss, Nubert LS zu kaufen.
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
Kardamon
Star
Star
Has thanked: 45 times
Been thanked: 129 times

Beitrag von Kardamon »

Dann vermute ich doch, dass Mysterion mit dem Verkaufsstart des nuPro AS250 richtig liegt.
Ist also falsch!

Ich hätte auf
die Nubert-Firmentour für alle Mitarbeiter durch "Musik in Gmünder Kneipen" getippt.
Mit max. 1 Getränk pro Kneipe & beurteilen des Sounds dort, dann weiter zur nächsten, usw....

Da das aber erst am Freitag den 10.Okt stattfindet,
rate ich was anderes:

Aalen tanzt, heute, mit Eintritt für alle Nubert Mitarbeiter auf Firmenkosten!
Grund dafür:
Nubert hat die teilnehmenden Locations sicher wieder insgeheim und vorsorglich mit den brandneuen nuTanz Lautsprechern ausgestattet. Die bewirken, dass es keiner auf den Sitzen aushält, sondern shaken.
Im übrigen der mit großem Abstand erfolgreichste Nubert Lautsprecher aller Zeiten, denn der Hype wird gigantisch. Weil: die nuTanz Box wird fast ausschließlich, aber von überaus vielen Frauen gekauft, deren Männer Tanzmuffel gewesen sein werden. Und in den damit ausgestatteten Lokalen steigt aufgrund der Tanzhitze der Getränkekonsum deutlich. Win-win-win-win. Nubert macht mehr Umsatz, die Lokale auch, die Frauen kriegen endlich ihre Männer aufs Parkett, und die Männer werden schlanker.
Zuletzt geändert von Kardamon am Do 2. Okt 2014, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Kardamon
backes69

Beitrag von backes69 »

Abschlußfeier Landesgartenschau in Schw. Gmünd 8)
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Ich denke, die Mitarbeiter freuen sich einfach über das schöne Wetter in Schwäbisch-Gmünd, es soll wohl das ganze verlängerte Wochenende so bleiben...

Beste Grüße
OL-DIE
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Leider war die richtige Antwort noch nicht dabei.

So, liebes Rate-Team, für mich ist heute Sendeschluss.
War ein harter Tag.
Wünsche Ihnen allen eine gute Nacht!
Vielleicht kommt die richtige Antwort ja in den süßen Träumen der Nacht... :wink:
Antworten