Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW-17 stark hörbares "zirpen, klirren"
Re: AW-17 stark hörbares "zirpen, klirren"
Habe den Subwoofer zurückgeschickt und Nubert meinte dass sie keinen Fehler feststellen konnten. Der Subwoofer sei völlig in Ordnung. Da die Rücksendung 270€ !!! gekostet hat habe ich auch dankend auf einen Austausch verzichtet. Wenn ein Subwoofer in 2 komplett verschiedenen Räumen so klirrt und alles in Ordnung sein soll passt dieser Subwoofer wohl nicht für mich.
Hab mir nun einen SVSound SB-13 Ultra gekauft, der tadellos funktioniert.
Hab mir nun einen SVSound SB-13 Ultra gekauft, der tadellos funktioniert.
- kdr
- Star
- Beiträge: 4395
- Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:04
- Wohnort: berlin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AW-17 stark hörbares "zirpen, klirren"
Rücksendung 270,- euro , das musste mal genauer erläutern
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Re: AW-17 stark hörbares "zirpen, klirren"
Ich wohne in der Schweiz. Da ich nicht selber alle Zollformalitäten erledigen wollte hab ich Nubert gesagt sie sollen einen Rücksendeauftrag erstellen. UPS hat den Subwoofer dann abgeholt und bei der Rückerstattung des Kaufpreises hat mir Nubert 270€ abgezogen wegen Portokosten.
Ich kann so jedem Schweizer nur dringen abraten etwas bei Nubert zu kaufen. Wenn man jemals ein Garantieproblem hat wird man abgezockt.
Ich kann so jedem Schweizer nur dringen abraten etwas bei Nubert zu kaufen. Wenn man jemals ein Garantieproblem hat wird man abgezockt.
- kdr
- Star
- Beiträge: 4395
- Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:04
- Wohnort: berlin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AW-17 stark hörbares "zirpen, klirren"
Verstehe , das ist natürlich sehr teuer , aber nicht Nuberts schuld
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Hat sich bedankt: 1430 Mal
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: AW-17 stark hörbares "zirpen, klirren"
Aber nicht von Nubert, denn du hast Nubert ja explizit dazu aufgefordert, die Formalitäten zu erledigen, weil du sie dir ersparen wolltest.skaari hat geschrieben:Ich kann so jedem Schweizer nur dringen abraten etwas bei Nubert zu kaufen. Wenn man jemals ein Garantieproblem hat wird man abgezockt.
Re: AW-17 stark hörbares "zirpen, klirren"
Mich würde das Problem interessieren! Ich habe seit 2 Wochen den AW1100 da stehen und genau das gleiche Problem.Hört sich exakt wie in dem Video an.....Als ob ein kabel irgendwo vibriert oder scheuert.....Kennt sonst noch jemand das problem?
Hotline meint ich solle den AW 1100 schütteln (30Kg)
Hotline meint ich solle den AW 1100 schütteln (30Kg)
Re: AW-17 stark hörbares "zirpen, klirren"
Hi , ich hatte ja die selben Symptome wie der thread ersteller. War heute Morgen kurz bei nubert und der Sub wurde ausgetauscht! Irgendein Membran Problem.
Jetzt ist alles ok und er klingt wie es sein soll
Gruß MICHI
Jetzt ist alles ok und er klingt wie es sein soll
Gruß MICHI