Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kleines Herbstratespiel ---beendet!---

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Re: Kleines Herbstratespiel

Beitrag von Paffi »

die wenigsten der genannten Punkte treffen auf Donnerstag Abend zu. Eig. wirklich nur die Zahl der Gästebucheinträge 8O
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Wete hat geschrieben:... Nicht aber die 4444 Einträge im Gästebuch! (seit 02.10.2014 20:01 - also gestern Abend) :)
DOCH !
Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder ins Forum sehen kann und Sie noch vergebens weiter raten mussten. :oops:

"Wete" hat richtig geraten:
Wir freuen uns riesig über den 4444sten Gästebucheintrag!

...und warum sollten wir Nubis uns nicht darüber freuen?

Herzlichen Glückwunsch an "Wete" - das nuGenußpäckle wird Anfang nächster Woche versandt.

Leider konnte ich dem Gästebuchschreiber Nr. 4444 noch nicht gratulieren, weil ich zuhause
das Passwort für unser Gästebuchportal nicht habe…
Auf jeden Fall haben wir vor, auch ihm das Trio aus edlen Tropfen aus unserem Remstal nach Österreich zu senden.

Nutzen möchte ich aber die Gelegenheit, mich im Namen aller nuMitarbeiter bei den zahlreichen „Gästen“ zu
bedanken, die so viele nette Worte des Lobes und der Anerkennung in unser Gästebuch geschrieben haben.

HERZLICHEN DANK dafür – ich versichere Ihnen, dass wir dieses Feedback nicht als „inzwischen normal“ betrachten,
sondern dass wir uns nach wie vor über jeden Eintrag freuen!
O.k. – wenn hin und wieder mal eine kritische oder gar verärgerte Stimme auftaucht, sind wir nicht so amused,
aber wir nehmen auch jede Kritik ernst und bemühen uns, einen Fehler schnell zu beheben oder zumindest daraus zu lernen.
Zum Glück sind die negativen Stimmen äußerst selten, so dass es gar passiert, dass wir manchmal im Nachhinein (wenn sich die Wogen geglättet haben)
ganz froh über eine kritische Stimme sind – denn sonst würde uns womöglich vorgeworfen, dass wir nur Lob veröffentlichen.
Eines ist uns deshalb ganz wichtig: Alle 4444 Einträge sind echte, von unseren Kunden freiwillig geschriebene
Beiträge. Ehrlich.

So, damit ist unser kleines Herbst-Gewinnspiel beendet.
Vielen Dank für Ihre rege Beteiligung und bis zum nächsten Spiel!
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Na dann Glückwunsch dem Gewinner und laß es Dir munden.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von Wete »

Oh vielen Dank, ich freu mich sehr! :)

Mein Text war aber wohl missverständlich:
Wete hat geschrieben:700 auszeichnungen und Forenmitglied #23000 wurden aber schon genannt.
... Nicht aber die 4444 Einträge im Gästebuch! (seit 02.10.2014 20:01 - also gestern Abend) :)
Ich meinte damit nicht "Sie meinen doch wohl nicht die 4444 Gästebucheinträge" sondern "Die ersten beiden Zahlen wurden bereits mehrfach genannt, die 4444 Einträge im GB aber noch nicht." (die fielen mir nämlich in dem Moment auf, als ich die erste Zeile abgeschickt hatte).

Ist mir eine große Ehre, das kleine Herbstratespiel gewonnen zu haben! :)

Wete
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Wete hat geschrieben:Ich meinte damit nicht "Sie meinen doch wohl nicht die 4444 Gästebucheinträge" sondern "Die ersten beiden Zahlen wurden bereits mehrfach genannt, die 4444 Einträge im GB aber noch nicht." (die fielen mir nämlich in dem Moment auf, als ich die erste Zeile abgeschickt hatte).
Ach so!
Alles klar.
Hauptsache, es war richtig. :)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

von mir auch herzlichen glückwunsch!
alles Gute und bleibt gesund!
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Langerr1 »

R.Spiegler hat geschrieben:
Wete hat geschrieben:... Nicht aber die 4444 Einträge im Gästebuch! (seit 02.10.2014 20:01 - also gestern Abend) :)
DOCH !
Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder ins Forum sehen kann und Sie noch vergebens weiter raten mussten. :oops:

"Wete" hat richtig geraten:
Wir freuen uns riesig über den 4444sten Gästebucheintrag!

...und warum sollten wir Nubis uns nicht darüber freuen?

Herzlichen Glückwunsch an "Wete" - das nuGenußpäckle wird Anfang nächster Woche versandt.

Leider konnte ich dem Gästebuchschreiber Nr. 4444 noch nicht gratulieren, weil ich zuhause
das Passwort für unser Gästebuchportal nicht habe…
Auf jeden Fall haben wir vor, auch ihm das Trio aus edlen Tropfen aus unserem Remstal nach Österreich zu senden.

Nutzen möchte ich aber die Gelegenheit, mich im Namen aller nuMitarbeiter bei den zahlreichen „Gästen“ zu
bedanken, die so viele nette Worte des Lobes und der Anerkennung in unser Gästebuch geschrieben haben.

HERZLICHEN DANK dafür – ich versichere Ihnen, dass wir dieses Feedback nicht als „inzwischen normal“ betrachten,
sondern dass wir uns nach wie vor über jeden Eintrag freuen!
O.k. – wenn hin und wieder mal eine kritische oder gar verärgerte Stimme auftaucht, sind wir nicht so amused,
aber wir nehmen auch jede Kritik ernst und bemühen uns, einen Fehler schnell zu beheben oder zumindest daraus zu lernen.
Zum Glück sind die negativen Stimmen äußerst selten, so dass es gar passiert, dass wir manchmal im Nachhinein (wenn sich die Wogen geglättet haben)
ganz froh über eine kritische Stimme sind – denn sonst würde uns womöglich vorgeworfen, dass wir nur Lob veröffentlichen.
Eines ist uns deshalb ganz wichtig: Alle 4444 Einträge sind echte, von unseren Kunden freiwillig geschriebene
Beiträge. Ehrlich.

So, damit ist unser kleines Herbst-Gewinnspiel beendet.
Vielen Dank für Ihre rege Beteiligung und bis zum nächsten Spiel!
@ Herr Spiegler,
Das Passwort für das Gästebuchportal ist doch ganz einfach : "Günthers Gästebuchportal" :mrgreen:

Und Wete dir Herzlichen Glückwunsch :!:
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Gutes Gespür!

(Ich passe den Eingangsbeitrag entsprechend an, dass die Lösung gefunden wurde.)
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von Wete »

Vielen Dank, die Vorfreude ist groß. Ich bin ein Freund von Birnenbränden und vergleiche da gerne.

Wete
Brette
Star
Star
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Brette »

Alles Gute und viel Spaß mit dem nuPäckle :D
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer: