Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das nicht immer, aber immer öftere Offtopic gehört da einfach dazu.
...womit wir ja hier das beste Beispiel liefern Hiess das Thema nicht...
Harman Kardon Endstufen
JO. Und weil ich von Endstufen und Verstärkern und all solch Zeug ja sowieso absolut und überhaupt uns sowieso unwissender Leihe und Nichtsahnender bin ( ), enthalte ich mich jetzt diesem Thread
ich dacht ja nicht, dass ich solch eine Dikussion raufbeschwöre mit meiner Frage.
Ich für mein Teil freue mich über jede Art von Antwort.
Moin AL,
tcha, aber die H/K Signature modelle sind glaube ich um einiges teurer.
Ich werde mich auf Grund deiner Anregung mal schlau machen über die Vincent Endstufen.
Allerdings schreibst du von Mono-Endstufen, da brauch ich ja gleich 4 bis 5 Stück und das nimmt ja ne
Menge Platz ein...
falls ich mir Endstufen zulege, sollte es schon Neuware sein.
Habe bei Ebay den PA4000 (neu) für ca. 550 gesehen.
Die Signature Modelle habe ich bisher nur selten gesehen und dann Hat ne 1.3 gleich 999 kosten sollen.
Aber die Vincent sehen ja sehr gut aus, hast du du die 996 in betrieb?
Naja hab bei Ebay für 2 Vincent 996 erstmal ein Gebot abgegben, glaube das kann nicht schaden...Grins
Hm, 2 Vincents 996 in Ebay. Ich glaub, da steiger ich mit.
Nö, mach ich nicht. Ich hoffe, du bekommst die Teile günstig. Es sind sehr schöne und gute Endstufen mit einem sehr warmen schönen Klang.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
ich werde mal zusehen, ob ich den Zuschlag bei Ebay bekomme.
Wenn ich dann zufrieden bin mit den Vincents, dann muss ich später wohl noch ein paar von den
Dingern nachkaufen.