Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nubert @ Mercedes Benz Mixed Tape Cover

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
cf@bbq
Semi
Semi

nubert @ Mercedes Benz Mixed Tape Cover

Beitrag von cf@bbq »

Hey @ll,

ich bin gerade beim stöbern nach legalen freien Musik Downloads im Netz mal wieder bei den Merceds Benz Mixed Tapes vorbei gekommen.

Bei der Gestaltung des Compilation-Cover der Ausgabe #56 hat scheinbar unter anderem ein uns recht bekannter Lautsprecher Modell gestanden:
18085

Link auf mercedes-benz.com, Mixed Tape #56
Herunterladen kann man die #56 übrigens nicht mehr, zumindest nicht auf der Hauptseite.

Schönen Gruß,
Christian
mp3/Flac > SC-LX 75 > ATM 11 > XPA-2 > nuVero 11 (+ nuVero 7 & nuBox DS 301 für Film)

Den klanglich größten Sprung hat mir aber ein Sitzsack für 89,- Euro gebracht, mit dem ich mich zum Musik hören in den Sweetspot setzen kann...
Fly
Star
Star
Been thanked: 2 times

Re: nubert @ Mercedes Benz Mixed Tape Cover

Beitrag von Fly »

Netter webfind! :D
www.mixedtapes.at ist dein Freund... 8)
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
Thomaswww
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Thomaswww »

cf@bbq hat geschrieben:Hey @ll,

ich bin gerade beim stöbern nach legalen freien Musik Downloads im Netz mal wieder bei den Merceds Benz Mixed Tapes vorbei gekommen.

Bei der Gestaltung des Compilation-Cover der Ausgabe #56 hat scheinbar unter anderem ein uns recht bekannter Lautsprecher Modell gestanden:
18085
[...]
Im Mercedes Benz Magazin findet man hin und wieder Anziegen von der NSF... Eine Hand wäscht die Andere :)
cf@bbq
Semi
Semi

Beitrag von cf@bbq »

Thomaswww hat geschrieben:Im Mercedes Benz Magazin findet man hin und wieder Anziegen von der NSF... Eine Hand wäscht die Andere :)
Das glaub ich gar nicht mal so sehr. Im Text ist sogar angegeben, dass das Cover von dem Stuttgarter Marc C. Woehr gestaltet wurde. Und es würde mich nicht wundern, wenn er einfach sein Schwabenländle hoch hält. Evtl. hat er ja sogar die nV 14 zuhause. 8)

Schönen Gruß,
Christian
mp3/Flac > SC-LX 75 > ATM 11 > XPA-2 > nuVero 11 (+ nuVero 7 & nuBox DS 301 für Film)

Den klanglich größten Sprung hat mir aber ein Sitzsack für 89,- Euro gebracht, mit dem ich mich zum Musik hören in den Sweetspot setzen kann...
Antworten