Hallo,
schaut gerade jemand den Festakt zum Tag der Deutschen Einheit auf ARD HD und zeichnet auf? Wäre Toll wenn mir jemand seine Aufzeichnung zukommen lassen könnte, die Liveversion von Wind of Changes mit dem Kinderchor und dem Streichorchester fand ich klasse. Leider lief bei mir -warum auch immer- timeshift gerade nicht mit. Daher konnte ich nur den Rest des Auftritts mitzeichnen, weil ich es zu spät merkte -.-
Vielen Dank schonmal!
Lg
Paffi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aufzeichnung ARD Festakt Tag der deutschen Einheit
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Aufzeichnung ARD Festakt Tag der deutschen Einheit
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Re: Aufzeichnung ARD Festakt Tag der deutschen Einheit
Willst du es haben oder nur mal komplett sehen?
Wenn letzteres, dann kannst du die Mediathek nutzen:
http://www.ardmediathek.de/tv/ARD-Sonde ... Id=3304234
ab 00:33:30
Wenn letzteres, dann kannst du die Mediathek nutzen:
http://www.ardmediathek.de/tv/ARD-Sonde ... Id=3304234
ab 00:33:30
- Paffi
- Star
Danke für deine Antwort! Ich möchte es haben, gesehen habe ich es ja bereits
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Ähm, dann speichere das Video doch:
http://www.chip.de/downloads/MediathekV ... 31575.html
http://www.chip.de/downloads/MediathekV ... 31575.html
wenn du GEZ zahlst ist das sogar vollkommen legitim, da ich das aber nicht tue, meide ich die mediathek
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Fly
- Star
- Been thanked: 2 times
Kann mediathekview nur mpfehlen-
Sofern verfügbar auch hd-dl möglich
Sofern verfügbar auch hd-dl möglich
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
HI Forum,
unabhängig von allen Vorrednern, wenn es einen Feiertag gibt, der mir etwas gibt ,dann DER. Ich habe, auf Grund meines Alters erleben müssen wie wir getrennt wurden. Meine Familie war nicht mehr besuchbar. Ich wurde Soldat, wurde Vergattert " da ist der Feind" es wurde ein Feindbild von wem auch immer aufgestellt. Ich war Seemann ,und musste erleben wie man mir verbot Schiffe der DDR zu grüßen. Es tat mir in der Seele weh. Über die Jahre hat man sich an diesen Zustand gewöhnt, und irgendwann war es mir scheißegal,ich konnte nichts daran ändern .Dann kam die Zeit, als erste Besuche möglich wurden, ich habe Tanten und Onkel wiedersehen dürfen. Ich kann mich noch genau dran erinnern , sie redeten von Stasi Überwachung usw.Über Zustände die weit außerhalb meiner Vorstellungskraft lagen. Gut das dieser Zustand ein Ende gefunden hat.
Fazit: Ich bin froh, dass wir wieder in Land sind.
Gruß Wolfgang
unabhängig von allen Vorrednern, wenn es einen Feiertag gibt, der mir etwas gibt ,dann DER. Ich habe, auf Grund meines Alters erleben müssen wie wir getrennt wurden. Meine Familie war nicht mehr besuchbar. Ich wurde Soldat, wurde Vergattert " da ist der Feind" es wurde ein Feindbild von wem auch immer aufgestellt. Ich war Seemann ,und musste erleben wie man mir verbot Schiffe der DDR zu grüßen. Es tat mir in der Seele weh. Über die Jahre hat man sich an diesen Zustand gewöhnt, und irgendwann war es mir scheißegal,ich konnte nichts daran ändern .Dann kam die Zeit, als erste Besuche möglich wurden, ich habe Tanten und Onkel wiedersehen dürfen. Ich kann mich noch genau dran erinnern , sie redeten von Stasi Überwachung usw.Über Zustände die weit außerhalb meiner Vorstellungskraft lagen. Gut das dieser Zustand ein Ende gefunden hat.
Fazit: Ich bin froh, dass wir wieder in Land sind.
Gruß Wolfgang
- Paffi
- Star
Danke für eure Tipps. Mediathekview ist echt eine interessante Software. Ich lads grad runter, bin auf die Qualität gespannt.
EDIT: Qualität leider unterirdisch (nichtmal ARD HD, sondern das normale HD als Quelle), suche daher weiter... :/
EDIT: Qualität leider unterirdisch (nichtmal ARD HD, sondern das normale HD als Quelle), suche daher weiter... :/