Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Danielocean
- Star
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
wenn man seine vielen Chancen nicht macht, darf man sich nicht wundern wenn man hinten einen reinbekommt... Und sowas wie das zweite Tor, sowas sehe ich hier noch nicht mal in der Bezirksliga...
... Aber Jogi spricht vom Finale in Paris... Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass es erstaunlich ist, denn schließlich sind wir trotz Löw Weltmeister geworden...
... Aber Jogi spricht vom Finale in Paris... Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass es erstaunlich ist, denn schließlich sind wir trotz Löw Weltmeister geworden...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Da haben sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Viele Fehler, keine Chanchenverwertung. Aber irgendwie war es ja absehbar das es nach einer WM und auch noch als Weltmeister nicht einfach wird. Das bekommt man als so junge Burschen nicht so einfach aus den Köpfen. Ist ja in der Liga meistens auch nicht anders.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Aber als Zuschauer und Fan sehr deprimierendmk_stgt hat geschrieben:zumindest kommt die warnung früh genug somit bleibt noch zeit zum reagieren
Das geht jetzt noch ein oder zwei Spiele gut dann beginnt die bekloppte Pfeiferei wieder von diversen " Fans" und schwudiwups haben wir wieder eine Riesen Diskussion und der Druck steigt wieder....
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Das einzog positive war gestern das länderspieldebut mit einer echt guten und engagierten leistung
alles Gute und bleibt gesund!
- Danielocean
- Star
Grundsätzlich is es doch ok wenn man mal verliert; zumal die Mannschaft gestern ja nicht schlecht, sondern ordentlich bin gut gespielt hat - Chancenverwertung mal außen vor.
Die Niederlage selbst ist nicht das Problem, sondern die Probleme die Probleme die trotz des Erfolgs bereits vorher schon da waren, zB. Führungsspieler-Vakuum (wo verdammt war gestern ein Toni Kroos??? nun hatte er doch die Chance mal aus dem Schatten zu kommen), wo verdammt nochmal sind denn die Außenverteidiger geblieben??? (will keiner diese Position mehr spiel?), wo sind die Knipser? (echte Stürmer, wie zB Kießling), linkes Mittelfeld??? (Schürle is doch auch nur ein Poldi 2.0 - technisch limitiert, team-taktisch ne Katastrophe, einzig mit Schnelligkeit und nem guten Schuss ausgestattet)...
Und dann ist da noch dieses Trainer- & Betreuer-Geklüngel - diese DFB-Arschkriecher-Vereinigung geht mir schon seit Jahren auf den Sack, allen voran Bierhoff... und enden tuts bei Löw... (alles dazwischen sind doch nur Ja-Sager).
Die Niederlage selbst ist nicht das Problem, sondern die Probleme die Probleme die trotz des Erfolgs bereits vorher schon da waren, zB. Führungsspieler-Vakuum (wo verdammt war gestern ein Toni Kroos??? nun hatte er doch die Chance mal aus dem Schatten zu kommen), wo verdammt nochmal sind denn die Außenverteidiger geblieben??? (will keiner diese Position mehr spiel?), wo sind die Knipser? (echte Stürmer, wie zB Kießling), linkes Mittelfeld??? (Schürle is doch auch nur ein Poldi 2.0 - technisch limitiert, team-taktisch ne Katastrophe, einzig mit Schnelligkeit und nem guten Schuss ausgestattet)...
Und dann ist da noch dieses Trainer- & Betreuer-Geklüngel - diese DFB-Arschkriecher-Vereinigung geht mir schon seit Jahren auf den Sack, allen voran Bierhoff... und enden tuts bei Löw... (alles dazwischen sind doch nur Ja-Sager).
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
jetzt ist eben mal drück da und wir werden sehen wie das team damit beim nächsten spieltag umgeht
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ein Schuss vor den Bug hat noch keinem geschadet.Marcus112 hat geschrieben:Aber als Zuschauer und Fan sehr deprimierendmk_stgt hat geschrieben:zumindest kommt die warnung früh genug somit bleibt noch zeit zum reagieren
Denke aber mal, dass gegen Irland ein Sieg daherkommt.
Und was die Zuschauer angeht: Viel schlimmer finde ich die RTL-Präsentation der Länderspiele. Schon vor dem Spiel die Einspieler, die DSDS-Niveau hatten und danach das "Dream-Team" Florian König und Jens Lehman => die hätten den König lieber nach Russland zum Formel 1 Rennen schicken sollen, denn das kann er richtig gut!
Ich will wieder den Netzer und den Delling in der ARD zurück!
- Danielocean
- Star
RTL macht einen richtig beschissene Job! und da ich kein HD+ habe (Kabel) und nur die ÖR ü Sky in HD habe, muss ich mir den scheiß auch noch matschig reinziehen...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<