Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Glück muss man haben...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Gothic-Beast

Kauf dir mal die Nightwish CD Once und laß sie mal bei dir duddeln. Ich glaub, dann bist du noch mehr entzückt.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Danke für den Tipp!
Ich die hab ich mal bei Amazon durchgehört. Hat mir aber auf den ersten Blick nicht soo gefallen. Ist glaub ich mehr Geschrubbe drauf oder?

Ich hör im Moment die Oceanborn rauf und runter. Also Sleeping Sun, Walking in the Air und Gethsemane klingen echt einwandfrei. Arcana von Edenbridge ebenso.

ABER: ich hör, dass da noch bisschen was mehr geht.... mit der 125er vielleicht?

8O :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Naja, die Nightwish ist so in der Art Symphonic-Metal. Die spielen auf der Once mit dem London Session Orchestra, die den HdR-OST eingespielt haben.
Allererste Sahne. Besonders der Tiefbass. Hab nie gedacht, das bei Musik-CD sowas rüberkommt!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Gothic-Beast hat geschrieben:Es ist wirklich unglaublich wie diese kleine Box aufspielt... ohne ABL am Anschlag wär sie mir zwar n bisschen zu Lasch, ich glaub aber für 188 Euro wirds sehr schwer, was besseres zu finden! Klasse! Ich bin entzückt :D
Bin auch entzückt und werde immer entzückter. Ich habe im Bereich 300 EUR pro Box nichts besseres gefunden.

Gerade habe ich mir den Soundtrack von "Gladiator" reingezogen. Es ist schon der Hammer, was aus kleinen Boxen rauskommen kann :D.
Antworten