Watt soll ich sagen... ...muss noch nen Monat länger warten

Vorfreude is doch was schönes

Dann mach' doch mal für die "Notleidenden" ein Paar Vorschläge!kdr hat geschrieben:einfach mit irgendwas beschäftigen , dann vergeht die Zeit viel schneller![]()
Es gibt diverse Adapter, z.B. den hier: http://www.amazon.de/Ligawo-%C2%AE-HDMI ... mi+optischkrolsen hat geschrieben:"Wer das nuPro AS-250 per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinden möchte, kann das mithilfe des im Zubehörbereich angebotenen Adapters tun. Einfach bei der Bestellung dazu ordern!"
Was für ein Adapter soll das sein und wo wird der angeschlossen???
Unter Zubhör kann ich da nichts finden.
Danke
Der Adapter wird (hoffentlich) pünktlich zum Auslieferungsstart des nuPro AS-250 verfügbar sein. Eine entsprechende Produktseite wird derzeit erstellt und sollte in absehbarer Zeit online gehen.krolsen hat geschrieben:Was für ein Adapter soll das sein und wo wird der angeschlossen???
Unter Zubhör kann ich da nichts finden.
Die weißen AS-250 sind noch unterwegs. (die schwarzen kommen sowieso später)SLK320 hat geschrieben:Herr Steidle und kein Wort wann geliefert werden kannwir haben Mitte Oktober wann geht's denn nun los???
Gute Sache dasR. Steidle hat geschrieben:...HDMI-Stereocinch-Adapter. Der Wandler nimmt also digitale Audiosignale vom Zuspieler (in den meisten Fällen der Fernseher) via HDMI-Kabel entgegen und reicht sie als analoge Audiosignale via Stereocinchkabel an das AS-250 weiter. Unser Modell ist insofern etwas Besonderes, als es das einzige uns bekannte entsprechende Gerät ist, das den ARC-Standard (Audio Return Channel) zuverlässig unterstützt und Steuersignale berücksichtigt. Das heißt, dass man effektiv die Wiedergabelautstärke mit der Fernbedienung des Zuspielers (sprich: Fernsehers) kontrollieren kann.
...
Die Verwendung dieses HDMI-Adapters macht (ausschließlich) dann Sinn, wenn man die Systemlautstärke mit der TV-Fernbedienung statt mit der beiliegenden Fernbedienung des AS-250 (oder eines programmierbaren Universalmodells) regulieren möchte.