Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nico09 hat geschrieben: Neben den 80 genanten DVDs hab ich auch ca. 10 Gebrannte, natürlich Sicherheitskopien für den Eigengebrauch. Da spackt mein Phillips DVD 623 aber häufig rum, so dass ich manche Filme nicht zuende gucken kann, weil der Player die einfach nicht mehr lesen will.
Hi, ich verwende ausschliesslich TDK-Rohlinge, die in der gleichen Preissklasse wie die angesprochenen SOny liegen. Ausserdem laufen die Teile bei nem Bekannten von mir einwandfrei, hab die alle bei Ihm gecheckt. Der hat nen Medion- Player, der ca. nen drittel von meinem gekostet, da macht mich dass schon stutzig.
Hat noch nie jemand so nen update gestartet? Würd mich echt interessieren.
Ausserdem laufen die Teile bei nem Bekannten von mir einwandfrei, hab die alle bei Ihm gecheckt. Der hat nen Medion- Player, der ca. nen drittel von meinem gekostet, da macht mich dass schon stutzig.
...Warum? Je billiger, desto mehr spielen sie ab - ist doch nichts Neues. In einfachen Geräten werden modifizierte "Computer-DVD-Laufwerke" (daher so billig) eingesetzt, die ja bekanntlich (fast) alles verarbeiten. Das heisst noch lange nicht, dass das dann ein besseres Gerät ist
Gosford Park, Miss Marple-Reihe und Agatha Christie-Reihe sind Wünsche meine Frau gewesen. Selbst hätte ich sie mir nicht gekauft, aber ich schau sie immer gerne mit. Gosford Park haben wir gerade erst vor ca.3-4Wo gesehen, war nicht übel, aber du solltest mein Urteil nicht als Maßstab nehmen, weil ich eher auf "Aktion" stehe. 7,99 = guter Preis !