...klangen die 10er Nuveros bis zum abschalten der TT denn noch sauber

gruß
klaus
Klar so den Dussi hab ich als unerschütterlich kennengelernt, Wenn einer einen spenden mag, immer her damit. Aber die großen 998er Monos von Vincent sind wirklich nicht zu verachten.ThomasB hat geschrieben:Kann man ruhig machen, wer meint, nicht objektiv testen zu müssen und nennenswerte Unterschiede feststellen zu können, die für ihn den Wunschklang erzeugen. Warum nicht?
Klar überstehts keinen Test aber auch unwichtig für viele Leute. Haptisch und leistungstechnisch tuts sicher auch nen Dussun
Um Diskussionen geht es mir auch gar nicht. Es ist einfach schade, dass man derartige Klangschilderungen gar nicht mehr liest, weil dann immer gleich die bekannten Angriffe folgen. Offenbar war früher das Forum ein wenig bunter, als noch nicht die Forumsverstärkerklangpolizei das Ruder übernommen hatte. Wer hat eigentlich diesen "Konsens" verordnet?joe.i.m hat geschrieben:Da aber allgemeiner Konsens herscht, darüber nicht mehr zu diskutieren um ein Wiederaufflammen des Verstärkerklangkrieges zu vermeiden und die Spielwiese in schönen unberührten Grün zu halten, habe ich kein gesteigertes Interesse an einer Ausführung darüber.
Ist nicht bös gemeint.
Gruß joe
Danke.ThomasB hat geschrieben:Haben keine massive 3 cm Alu Front. Son Müll.(Achtung Ironie)
Komm, leg 1k Euro hin und bestell dir nen Verstärker auf Europalette mit ner schönen Alufernbedienung die soviel wiegt wie mein Handy