Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
So, jetzt wurde es Sttessig im Urlaub....
Nubert hat heute verschickt - Genialer Service! Nach 14 Uhr bestellt und am gleichen Tag raus....
Ich musste jetzt nur das nötige Kleingeld für eine Nachnahmenzahlung abholen
Nubert hat heute verschickt - Genialer Service! Nach 14 Uhr bestellt und am gleichen Tag raus....
Ich musste jetzt nur das nötige Kleingeld für eine Nachnahmenzahlung abholen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Also ich hab das Teil heute angeschlossen und was soll ich sagen. Erster Eindruck: Begeistert.mk_stgt hat geschrieben:bin auch mal gespannt was du berichtest. ich steh solchen kisten eher kritisch gegenüber ist aber nur so ein gefühl grund bzw schlechte erfahrungen gibt es eigentlich nicht
Kein Rauschen, kein Brummen. Ich möchte das kleine Kistchen unbedingt auch nochmal an meinen 381ern testen.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- der elektriker
- Star
So noch 2 Tage arbeiten , dann habe ich 2 Wochen Urlaub
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Hallo Holger
Das freut mich für dich.
Ach....da fällt mir ein......ich habe ja nächste Woche auch Urlaub.
Gruß Frank
Das freut mich für dich.
Gruß Frank
Gruß Frank[/b 2x Nuline 34 + ATM34, 2x Nubox 311 Kinderzimmer , 1x AW 441, Yamaha R-S 700, Yamaha CDS-700, Panasonic TXP42 GW20, Panasonic BD 65
- der elektriker
- Star
Frank G. hat geschrieben:Hallo Holger
Das freut mich für dich.
Gruß Frank
Ich weiß , es kann aber sein , das ich nicht nach Oberstdorf muss , aber das erfahre ich heute Abend.
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Ja , ich sollte das Bad umbauen ( Elektro-Arbeiten )mk_stgt hat geschrieben:schon wieder obersdorf? und dann muss?
Gruß Holger