Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
und du sitzt am fenster und wartest jetzt auf den dhl-sprinter?JensII hat geschrieben:In der Auslieferung zwischen 9 und 12 Uhr
alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran
wie immer fleißig und hilfsbereit!der elektriker hat geschrieben:Ja , ich sollte das Bad umbauen ( Elektro-Arbeiten )mk_stgt hat geschrieben:schon wieder obersdorf? und dann muss?
- der elektriker
- Star
@Micha :
Ich habe eben erfahren , das jemand die Vorarbeiten für mich macht , ich hoffe das klappt auch , so das ich vor Weihnachten nur die Endmontage mache einschließlich Decke , die wird abgehängt und dann mit Einbaustrahler als LED. Also brauche ich nicht nach Oberstdorf , das ist doch sehr positiv.
So habe ich nächste Woche mehr Ruhe vor dem großen Event , du weißt schon was
Ich habe eben erfahren , das jemand die Vorarbeiten für mich macht , ich hoffe das klappt auch , so das ich vor Weihnachten nur die Endmontage mache einschließlich Decke , die wird abgehängt und dann mit Einbaustrahler als LED. Also brauche ich nicht nach Oberstdorf , das ist doch sehr positiv.
So habe ich nächste Woche mehr Ruhe vor dem großen Event , du weißt schon was
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
mk_stgt hat geschrieben:ja ist doch auch schön! und da kannst du die zeit dann besser nutzen
So ist es , Filme gucken im Kino z.B.
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Und vielleicht kann ich ja noch mal ein paar Runden mit dem Rennrad drehen , da kann ich richtig abschalten , wenn das Wetter mit spielt , es sollte nur trocken sein.mk_stgt hat geschrieben:einfach auch mal seele baumeln lassen im urlaub!
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
bei uns sind ja nächste woche schulferien! da kann man dann mal wieder was mit den kindern machen!
- der elektriker
- Star
mk_stgt hat geschrieben:bei uns sind ja nächste woche schulferien! da kann man dann mal wieder was mit den kindern machen!
Bei uns ja auch , daher habe ich ja auch Urlaub genommen. Sind zwar ziemlich spät diesmal , aber egal.
Gruß Holger