Sag das nichtstan libuda hat geschrieben:An dessen Lebensdauer (min. 10 Jahre) kommt sowieso kein Flachbildkasten ran.
Solange es geht, bleib ich dabei!!
Gruß Dirk
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Sag das nichtstan libuda hat geschrieben:An dessen Lebensdauer (min. 10 Jahre) kommt sowieso kein Flachbildkasten ran.
Solange es geht, bleib ich dabei!!
Gruß Dirk
ich dachte, du stehst nicht auf altmodische Vintage-Gerätecaine2011 hat geschrieben:mein TV (plasma) lebt seit 5 jahren, hat aber sicher noch nichtmal 2000 stunden betrieb,ausfahlerscheinungen: nada
gibt ja immernoch einen unterschied zwischen vintage und 5 jahren (so den faktor 10)Paffkatze hat geschrieben:ich dachte, du stehst nicht auf altmodische Vintage-Gerätecaine2011 hat geschrieben:mein TV (plasma) lebt seit 5 jahren, hat aber sicher noch nichtmal 2000 stunden betrieb,ausfahlerscheinungen: nada![]()
![]()
caine2011 hat geschrieben:gibt ja immernoch einen unterschied zwischen vintage und 5 jahren (so den faktor 10)Paffkatze hat geschrieben:ich dachte, du stehst nicht auf altmodische Vintage-Gerätecaine2011 hat geschrieben:mein TV (plasma) lebt seit 5 jahren, hat aber sicher noch nichtmal 2000 stunden betrieb,ausfahlerscheinungen: nada![]()
![]()
![]()
ich hätte das teil auch schon lange veräußert aber meine frundin will noch fernsehen schauen (verrückt), mir reicht der kleine feine beamer im wohnzimmer
Gucke ich auf oft, sehr zu empfehlenWete hat geschrieben:Du scheinst nie Dokus auf Arte HD, 3sat HD oder - ja, kein Scherz - Servus TV gesehen zu haben.