Die bestehen wie Basotect aus geschäumten Melaminharz!
Das ist übrigens eine perfekte Haushalts Verwertung von Verschnitten beim Absorberbau.
Da hat dann auch die besssere Hälfte was davon...
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Hallo Dieter.Huskykiro hat geschrieben:Wenn man mal Goooglt,habe etliche Anbieter gefundenBenQ hat geschrieben: Wo bekommst Du denn Deine Profile her?
Ich wäre an schwarz eloxierten interessiert, bekommt man aber anscheinend nirgens!?
Grüße
Thomas![]()
https://holzhandel-deutschland.de/47x47 ... nkel-p9673
Gweisse Raumakustiker haben schwarz matt LACKIERTE RAhmen, was ein kleiner, aber feiner Unterschied ist.caine2011 hat geschrieben:bei gewissen raumkaustikern gibt es das deckensegel jetzt ja auch mit schwarzeloxierten rahmen und die eloxieren mit 100%iger wahrscheinlichkeit auch nicht selber
jo klar und die decke seiht man halt jeden tag, obwohl es mit bei den schwarzen aluprofilen eher erstmal um rahmen für normale absorber gehtThomasB hat geschrieben:siehst halt nur die struktur besser aber in jedem fall is alles besser als gelackt.
Da würden mich mal Bilder interessieren, es geht ja auch dezent.Frog2 hat geschrieben:Hi Leute ,
ich war am Freitag bei einem Kumpe, er hat mir seine neue Anlage vorgestellt Canton,Yamaha. Klingt sehr gut. Er hat sein Wohnzimmer akustisch bearbeiten lassen, sowas habe ich noch nicht gesehen, da sieht es aus wie unter Tage, meine Frau würde mich erwürgen. Bei aller Liebe zu gutem Klang aber sowas geht wirklich nicht. Das muss doch auch anders gehen.
Gruß wolfgang