Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Super Nubert Service
Super Nubert Service
Hallo Nubianer,
ich möchte hier mal über meine positiven Eindruck zum Nubert Service darlegen.
Meine NuBox AW-443 wollte sich nicht mehr eigenständig einschalten, also Dienstags den Service angerufen. Nach Schilderung meines Problems wurde mir gesagt das ich eine Rücksendeschein bekommen würde, leider musste ich zugeben das ich den originalen Karton nicht mehr habe. Kein Problem, am folgenden Tag übergab mir der Paketdienst einen Leerkarton von Nubert welcher mich nichts gekostet hat.
Also den Sub eingepackt und am gleichen Tag zur Post damit.
Gestern, am Samstag der gleichen Woche, klingelte unser freundlicher Postbote und übergab mir meinen reparierten Nubert Sub. Im Begleitschreiben stand das die komplette Verstärkereinheit getauscht wurde.
Mit einer so schnellen Abwickelung des Auftrages hätte ich und meine Frau nicht gerechnet.
Ein hoch auf NUBERT und deren Service.
Einmal Nubert immer Nubert.
Schönes Wochenende
Tim
ich möchte hier mal über meine positiven Eindruck zum Nubert Service darlegen.
Meine NuBox AW-443 wollte sich nicht mehr eigenständig einschalten, also Dienstags den Service angerufen. Nach Schilderung meines Problems wurde mir gesagt das ich eine Rücksendeschein bekommen würde, leider musste ich zugeben das ich den originalen Karton nicht mehr habe. Kein Problem, am folgenden Tag übergab mir der Paketdienst einen Leerkarton von Nubert welcher mich nichts gekostet hat.
Also den Sub eingepackt und am gleichen Tag zur Post damit.
Gestern, am Samstag der gleichen Woche, klingelte unser freundlicher Postbote und übergab mir meinen reparierten Nubert Sub. Im Begleitschreiben stand das die komplette Verstärkereinheit getauscht wurde.
Mit einer so schnellen Abwickelung des Auftrages hätte ich und meine Frau nicht gerechnet.
Ein hoch auf NUBERT und deren Service.
Einmal Nubert immer Nubert.
Schönes Wochenende
Tim
Gruß Tim
Sony KDL 37",AVR: Yamaha 673,BR: Yamaha S671, Technisat ISIO S; XBOX; Wii U; Synology DS215j; Sony DS6500
2x Nubox 481; NuBox WS201; NuBox AW-443; 3x HECO Rear
Arbeitszimmer: Hitachi PS38; Yamaha AX570 noch an Onkyo PS05U
Sony KDL 37",AVR: Yamaha 673,BR: Yamaha S671, Technisat ISIO S; XBOX; Wii U; Synology DS215j; Sony DS6500
2x Nubox 481; NuBox WS201; NuBox AW-443; 3x HECO Rear
Arbeitszimmer: Hitachi PS38; Yamaha AX570 noch an Onkyo PS05U
- Johnny
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Super Nubert Service
Hi,
deckt sich mit meinen Erfahrungen. Was Nubert hier an Service bietet ist schier unglaublich und man müsste wohl lange in DE suchen um etwas vergleichbares zu finden.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem (reparierten) Sub.
Viele Grüße
deckt sich mit meinen Erfahrungen. Was Nubert hier an Service bietet ist schier unglaublich und man müsste wohl lange in DE suchen um etwas vergleichbares zu finden.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem (reparierten) Sub.
Viele Grüße
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30
Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30
Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
- SLK320
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Kann ich auch nur bestätigen, mir fehlten auch mal Kartons für ein Paar NuWave125, und obwohl die schon aus dem Sortiment genommen waren konnte man mir mit den Kartons samt passenden Verpackungsmaterial helfen.
Und das kostenlos, da war ich damals echt froh und über den Service von Nubert bis heute sehr angetan.
Und das kostenlos, da war ich damals echt froh und über den Service von Nubert bis heute sehr angetan.
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich bin auch schon ein paar mal beim NuService geladenet -> Und immer wurde perfekt geholfen
Da ist es schon fast "Standart", wenn man am Mittwoch um 15 Uhr einen NuVero7 in weiß bestellt, und dieser am Donnerstag um 10:30 geliefert wird
Da ist es schon fast "Standart", wenn man am Mittwoch um 15 Uhr einen NuVero7 in weiß bestellt, und dieser am Donnerstag um 10:30 geliefert wird
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Vielleicht an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an die Paketdiensleister, denn nicht Nubert bringt die Ware zu euch nach Hause.JensII hat geschrieben:Da ist es schon fast "Standart", wenn man am Mittwoch um 15 Uhr einen NuVero7 in weiß bestellt, und dieser am Donnerstag um 10:30 geliefert wird
Wenn ihr Nachts in euren tiefsten Nubertträumen liegt, fahren Wechselbrückenfahrer die Boxen quer durch Deutschland, bei jedem Wetter.
Damit will ich keineswegs den Service von Nubert schmälern, denn der ist wirklich spitzenmäßig. Ich wollte das nur mal erwähnt haben.
Schönen Gruß und Gute Nacht
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Wenn die gelb roten Uniformen gelb schwarz wären, wäre es in der Tat lustigvolker.p hat geschrieben:Vielleicht an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an die Paketdiensleister, denn nicht Nubert bringt die Ware zu euch nach Hause.JensII hat geschrieben:Da ist es schon fast "Standart", wenn man am Mittwoch um 15 Uhr einen NuVero7 in weiß bestellt, und dieser am Donnerstag um 10:30 geliefert wird
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
-
- Star
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Habe auch nur guteerfahrungen...
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 20#p633158
Und die spielen heute noch 1A
Und auch so-das mir keiner denkt..."der hoert sich nur Nubert boxen ann...und kennt dur die..."
Fast jedes Jahr gehe ich zu unseren Slowenischen "Hi-Fi Show" Messe....und jedes Jahr mit den selben Resultat-da schauen immer die anwesenden mit verwunderten augen wen ich laechelnd aus den hoerreumen raus gehe und mir denke..."meine museums nuboxen duerfen noch eine weile bleiben..."
Bin schon lange nicht in SG bei Nubert gewesen (wierd langsam Zeit )...aber wen die neuen Nuber Boxen nach alten Nubert-rezepten gebaut und entwickelt werden...die muessen hammermaesig klingen...
Ach ja-ein sehr guter Freund wierd bald die 313er (und speter noch den AW-443,CS413 und die 303er) bestellen...hat auf meinen Rat den X4000 vod Denon fuer 600€ fast neu ergattert...und da werde ich mal vergleichen koenenn.
Und auch der Bruder meines Arbeitskolegen hat vor kurzen die Auslaufs-443,481,CS-411 und die DS-301 gekauft...und der kann es immer noch nicht fassen,was er jetzt zuhause hatt
MFG
Robert
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 20#p633158
Und die spielen heute noch 1A
Genau-denke nicht mal in Traum daran was anderes zu kaufen...apropo "traum"-hoechtens treume ich ueber Nubert-Boxentimbuktu hat geschrieben:Einmal Nubert immer Nubert.
Und auch so-das mir keiner denkt..."der hoert sich nur Nubert boxen ann...und kennt dur die..."
Fast jedes Jahr gehe ich zu unseren Slowenischen "Hi-Fi Show" Messe....und jedes Jahr mit den selben Resultat-da schauen immer die anwesenden mit verwunderten augen wen ich laechelnd aus den hoerreumen raus gehe und mir denke..."meine museums nuboxen duerfen noch eine weile bleiben..."
Bin schon lange nicht in SG bei Nubert gewesen (wierd langsam Zeit )...aber wen die neuen Nuber Boxen nach alten Nubert-rezepten gebaut und entwickelt werden...die muessen hammermaesig klingen...
Ach ja-ein sehr guter Freund wierd bald die 313er (und speter noch den AW-443,CS413 und die 303er) bestellen...hat auf meinen Rat den X4000 vod Denon fuer 600€ fast neu ergattert...und da werde ich mal vergleichen koenenn.
Und auch der Bruder meines Arbeitskolegen hat vor kurzen die Auslaufs-443,481,CS-411 und die DS-301 gekauft...und der kann es immer noch nicht fassen,was er jetzt zuhause hatt
MFG
Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Kann ich genauso wiedergeben
An einer nuVero 11 beide Tieftöner kaputt, (Krächzen), angerufen, Problem geschildert, darauf geeinigt ich tausche die beiden Chassis selber.
Nächsten Tag ein DHL Paket erhalten mit 2 neuen Tieftöner, Kaputte ausgebaut, Neue eingebaut, Kaputte wieder ins Päckchen rein und zurückgesendet mit beigelegtem Rücksendeschein
Achja, eine Flasche nuWein war auch dabei mit dem Schreiben damit mir die Arbeit "leichter" fällt
Natürlich gleich die Flasche vernichtet damit das Schrauben leichter von der Hand geht
Hahaha, nein war nur Spaß mit dem gleich getrunken
An einer nuVero 11 beide Tieftöner kaputt, (Krächzen), angerufen, Problem geschildert, darauf geeinigt ich tausche die beiden Chassis selber.
Nächsten Tag ein DHL Paket erhalten mit 2 neuen Tieftöner, Kaputte ausgebaut, Neue eingebaut, Kaputte wieder ins Päckchen rein und zurückgesendet mit beigelegtem Rücksendeschein
Achja, eine Flasche nuWein war auch dabei mit dem Schreiben damit mir die Arbeit "leichter" fällt
Natürlich gleich die Flasche vernichtet damit das Schrauben leichter von der Hand geht
Hahaha, nein war nur Spaß mit dem gleich getrunken
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Kann die NSF auch loben
Ich hatte laut Nubert den ersten 1100er Transportschaden. Hatte ein richtig schlechtes Gefühl beim anrufen um den Schaden melden. Ich hatte Angst das sie denken der schwere Brocken ist mir selber runtergefallen und ich schiebe das jetzt auf Transportschaden.
Nach einem netten Telefonat und Bilder Austausch wurde mir umgehend ein neuer geliefert und der beschädigte wieder abgeholt.
TOP SERVICE TEAM
Ich hatte laut Nubert den ersten 1100er Transportschaden. Hatte ein richtig schlechtes Gefühl beim anrufen um den Schaden melden. Ich hatte Angst das sie denken der schwere Brocken ist mir selber runtergefallen und ich schiebe das jetzt auf Transportschaden.
Nach einem netten Telefonat und Bilder Austausch wurde mir umgehend ein neuer geliefert und der beschädigte wieder abgeholt.
TOP SERVICE TEAM
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Ich möchte hier an der Stelle auch ein paar Worte verlieren.
Es geht sich speziell um das Nubert-Forum.
Dieses ist meiner Meinung nach eines der besten Foren überhaupt. Es macht großen Spass sich hier ''aufzuhalten'' und auch zu schreiben.
Man hat hier nicht das Gefühl, dass man ständig aufpassen muss, was man schreibt. Dies ist mir an einem Forum am wichtigsten. Man kann hier seinen Gefühlen freien lauf lassen. Ich fühle mich hier sehr frei, in jeder Hinsicht.
Vielen Dank dafür.
Es geht sich speziell um das Nubert-Forum.
Dieses ist meiner Meinung nach eines der besten Foren überhaupt. Es macht großen Spass sich hier ''aufzuhalten'' und auch zu schreiben.
Man hat hier nicht das Gefühl, dass man ständig aufpassen muss, was man schreibt. Dies ist mir an einem Forum am wichtigsten. Man kann hier seinen Gefühlen freien lauf lassen. Ich fühle mich hier sehr frei, in jeder Hinsicht.
Vielen Dank dafür.