Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Probleme mit Kabel-BW Humax Receiver

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Benutzeravatar
CarlTheodor
Star
Star
Beiträge: 1239
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 44 times
Been thanked: 98 times
Kontaktdaten:

Probleme mit Kabel-BW Humax Receiver

Beitrag von CarlTheodor »

Hallo,

ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem von Kabel-BW gestellten Humax-Receiver. Die Programmwiedergabe funktioniert zwar einwandfrei, jedoch zeigt er häufig (jedoch nicht immer) keinen Programmguide mehr an. Stattdessen steht dann dort "Ladevorgang" oder "Keine Programminformation verfügbar".

Irgendwelche Ideen ?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße

CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Marcus112
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:23

Re: Probleme mit Kabel-BW Humax Receiver

Beitrag von Marcus112 »

http://unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/f ... =36&t=5319

Scheint kein Einzelfall zu sein. Geb mal in Google ein..... Kontaktier doch mal KBW
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Benutzeravatar
CarlTheodor
Star
Star
Beiträge: 1239
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 44 times
Been thanked: 98 times
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Kabel-BW Humax Receiver

Beitrag von CarlTheodor »

Ah ja. Dann ist es nicht mein Gerät und auch nicht dessen Einstellung. Damit kann ich dann wieder leben. Warteschleife bei KabelBW ist mir zu blöd.

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Antworten