da wir zu 70% normales Fernsehn gucken, Filme nur mal über T Entertain schaun und Musik nur nebenbei hören, hatte ich folgende Idee:
Die As250 für den alltäglichen Gebrauch, 4 Nubox 303 mit einem AVR für gelegentliches Surround. Sub nur, wenns mir mit den Bässen absolut nicht reicht.
Ich kenne die Beiträge, die davon sprechen am Besten 5 gleiche Boxen zu nehmen und schon gar nicht die Serien zu mischen. Kann ich durchaus nachvollziehen, auch wenn ich absoluter Neuling bin.
Aber für gelegentliches Surround Erlebnis sollte das doch reichen, auch weil das Budget immo nicht mehr hergibt.
Das ganze soll möglichst unauffällig ins Wohnzimmer intergriert werden. Neue Möbel kommen am Montag, dann bekommt ihr auch Bilder und Maße um das ganze besser beurteilen zu können.
Vielleicht könnt ihr schon mal ne grobe Einschätzug zu meiner Idee geben ( um Bilder hochladen zu können brauch ich eh noch paar Beiträge).
(Für alle die auch im AS250 Thema mitlesen: Nein ich hab die AS250 noch nicht. Erstmal stoniert. Erstmal

MIt freundlichen Grüßen
Michael