caine2011 hat geschrieben:@nuMoe: jetzt weißt was ich meine
Hallo caine,
ich sehe niemanden als verschroben an.
Im Gegenteil schreibe ich ja, dass jeder mit seinen eigenen Ansprüchen an
seine Vergleiche herangehen können soll. Ich finde es halt nur nicht besonders zielführend immer anderen vorzuhalten was sie hätten anders machen müssen. Diese Energie lieber darin investieren eigene Vergleiche/Testreihen zu machen und hier im Forum zu publizieren. Nicht mehr und nicht weniger. Mehr konstruktives "Leading by Example" und weniger "ich erzähl dir mal was du hättest machen müssen, damit der Vergleich aussagekräftiger gewesen wäre".
Habe am Wochenende mit meinen Nichten Ratatouille geshen und da heißt es doch so schön am Ende: ""Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jene, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. Am dankbarsten sind negative Kritiken, da Sie amüsant zu schreiben und auch zu lesen sind. Aber wir Kritiker müssen uns der bitteren Wahrheit stellen, dass, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als unsere Kritik, die es als solches bezeichnet."
Nichts für Ungut.