Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuline 24 aufstellung
Re: Nuline 24 aufstellung
SCHÖN dass lauter newbies sich ggs. die "Bälle" zuspielen....
Sockenpuppentheaterzeit!
Sockenpuppentheaterzeit!
Wie sollen wir diese Aussage von Dir jetzt werten?Musixlover hat geschrieben:SCHÖN dass lauter newbies sich ggs. die "Bälle" zuspielen....
Sockenpuppentheaterzeit!
Übst Du Kritik an meinem Post oder an der Frage des TO bezüglich seines Wunsches um Aufklärung, was die "Ortbarkeit" betrifft?
Nüchtern betrachtet ist Dein Post - so, wie er momentan steht - recht sinnfrei und wenig hilfreich.
Daher: Etwas mehr Input wäre durchaus hilfreich. Danke.
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
gemeint ist folgendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_(Netzkultur)
warum das aber auf euch zutreffen soll, entzieht sich mir
warum das aber auf euch zutreffen soll, entzieht sich mir
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Naja der einzige was einen Ball gespielt hat bist ja woll nur du. Von dir kamm weder eine Hilfe oder ein Tip.Musixlover hat geschrieben:SCHÖN dass lauter newbies sich ggs. die "Bälle" zuspielen....
Sockenpuppentheaterzeit!
Hauptsache mal was geschrieben (Spam)
4 Nuline 24...1 Nuline CS-44....1 Canton Sub 600...AVR Marantz 5009...Samsung 37 Zoll TV...Panasonic 250 GB Festplattenrecorder...PS4...PS3...Nintendo DS...1 Nintendo Wii...1 Geduldige Ehefrau...
Also bei Himmel und Huhn hat man aus der rechten Box das Raumschiff gehört bevor man es gesehen hat. Meine Kinder haben einen guten schreck bekommen.root2 hat geschrieben:Damit meint er, wie gut Film und Ton zusammenpassen. Sprich: Spricht gerade ein Darsteller, der "vorn links" im Bild ist, sollte die Sprache auch von dort hörbar sein. Spricht ein anderer Darsteller "hinten rechts" (also z. B. vielleicht gerade nicht im Blickfeld der Kamera, jedoch anhand des "logischen" Verlaufs der Schnitte im Film für Dich erkennbar), sollte er auch von dort eindeutig per Ton lokalisierbar sein und nicht z. B. hinten in der Mitte oder gar links hörbar sein.Logan hat geschrieben:Bitte nicht schlagen..aber wsd meinst du mir der ortbarkeit? Ja h abe das mic in der mitte der couch gelegt und eingemessen. Ohne errhöhung einfach nur suf dir couch gelegt.
Gravity ist hierfür ein gutes Beispiel, weil dort durch die "örtlichen Gegebenheiten" im All wirklich Personen im wahrsten Sinne "um einen herum kreisen"
Versuche beim Einmessen doch mal ein Stativ zu verwenden, was das Mikrofon in aufrechter Position in etwa auf Deine Ohrhöhe bringt, wenn Du sitzt. Das muss nichts professionelles sein, ein Fotostativ reicht locker aus (oder was selbst gebasteltes, was ähnlich schlank ist). Weniger gut wären z. B. Bücherhaufen oder Kartons.
Gruß
4 Nuline 24...1 Nuline CS-44....1 Canton Sub 600...AVR Marantz 5009...Samsung 37 Zoll TV...Panasonic 250 GB Festplattenrecorder...PS4...PS3...Nintendo DS...1 Nintendo Wii...1 Geduldige Ehefrau...
Logan hat geschrieben:Naja der einzige was einen Ball gespielt hat bist ja woll nur du. Von dir kamm weder eine Hilfe oder ein Tip.Musixlover hat geschrieben:SCHÖN dass lauter newbies sich ggs. die "Bälle" zuspielen....
Sockenpuppentheaterzeit!
Hauptsache mal was geschrieben (Spam)
SORRY ich habe in den falschen Thread gepostet!!! Tut mir leid
Meine Chose sollte hier dazu:
nuPro 300 - Abstand zur Wand
"So langsam habe ich das dumpfe Gefühl, CNeu, bzw. xyz hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen...." Andreas H.
Ist mir vor der Spätschicht misslungen.
dann ist ja alles klar
hörst du die klingel beim musikhören noch?
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Wie meinst du das?caine2011 hat geschrieben:dann ist ja alles klar
na das ist doch ein der hauptsorgen der userin, war nur ne anspielung darauf
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100