Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Das ist ja echt mal eine nette Überraschung.Frog2 hat geschrieben:eine Reise , eine Woche auf die Insel Santa Maria.

Haha, viel SpaßSaulG hat geschrieben:
Ich muss heute zur Halloween-Party und "freue" mich schon sehr.

Sei froh das du nicht im Rheinland (Karneval Hochburgen ohne Ende) wohnst, mir geht Halloween und der Karneval richtig auf den Kekes.....

- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
ich mach da auch nicht mit, aber eine schale mit süßigkeiten steht bereit für die kids, die heut abend klingeln werden. die freuen sich ja
alles Gute und bleibt gesund!
Habe heute nach 4-Wöchigem Lehrgang meine Rettungshelferprüfung (mit 1, bestanden) bestanden und habe einen FSJ-Platz
Grüße Maximilian

Grüße Maximilian
NuBox 681 Stereo an Denon X-2000
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Ja klar für die Kinder ist das toll, Süßigkeiten bekommen die natürlich auch, falls die Klingeln aber für mich persönlich ist das nichts. Habe keine Ambitionen mich zu verkleiden und auf Karneval schon mal gar nicht, wenn sich die Leute so extrem ins Koma trinken.....mk_stgt hat geschrieben:ich mach da auch nicht mit, aber eine schale mit süßigkeiten steht bereit für die kids, die heut abend klingeln werden. die freuen sich ja

- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
Hi forum,
ich habe mir Informationen über die Insel beschafft "da will ich nicht hin" ich werde versuchen die Reise umzubuchen
Gruß Wolfgang
ich habe mir Informationen über die Insel beschafft "da will ich nicht hin" ich werde versuchen die Reise umzubuchen

Gruß Wolfgang
Ich gehe heute Abend mit meiner Frau gemütlich essen, da können die Kiddies so viel klingeln wie sie wollen 

nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Da wird Frau aber enttäuscht seinFrog2 hat geschrieben:Hi forum,
ich habe mir Informationen über die Insel beschafft "da will ich nicht hin" ich werde versuchen die Reise umzubuchen![]()

nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334