Glückwunsch und viel Spaß damit!Ael hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten
Mittlerweile stehen die 84er im Wohnzimmer und was soll ich sagen.....die absolut richtige Entscheidung
Aber:
Zeig doch mal, wie Du sie stellen konntest!
Glückwunsch und viel Spaß damit!Ael hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten
Mittlerweile stehen die 84er im Wohnzimmer und was soll ich sagen.....die absolut richtige Entscheidung
Auch von mir Glückwunsch! Gute Wahl.Ael hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten
Oder entsprechende Filme...Ich habe meine nuLine 84 leider auch recht wandnah aufgestellt (siehe meine Galerie) und habe eine so starke Bassaufdickung und Raummoden, dass ich bei den Lautsprechern den Bass auf "reduziert" stellen muss.Ael hat geschrieben:Hi Tom,
auch für mich ist das alles Neuland. Wie schon geschrieben ist der Ort der Boxen nicht Optimal aber bisher empfinde ich den Bass nicht als störend. Vielleicht hab ich auch einfach noch nicht die entsprechende Musik gehört.
...also, sollten es deine räumlichen Möglichkeiten hergeben, versuch den Schrank aus der Front zu nehmen.