Also bei Frauen finden das alle schick...jottlieb hat geschrieben:....in real sieht der doch ganz schön hochbeinig und schmal aus, vor allem von hinten.....
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Also bei Frauen finden das alle schick...jottlieb hat geschrieben:....in real sieht der doch ganz schön hochbeinig und schmal aus, vor allem von hinten.....
Bei Autos resultiert dass dann aber in Aussehen ala Ford Ka (aktuelle Version), Opel Agila...und eben neu auch BMW 2 ATg.vogt hat geschrieben:Also bei Frauen finden das alle schick...jottlieb hat geschrieben:....in real sieht der doch ganz schön hochbeinig und schmal aus, vor allem von hinten.....
Ich bin der Martin, ne?!g.vogt hat geschrieben:Hallo Weyoun,
Wenn ich nicht pendeln würde, hätte ich auch ein kleineres Auto, wobei: Einen Superb als "Upperclass" zu bezeichnen, was für Blasphemie!g.vogt hat geschrieben:da in diesem Thread die automobile Upperclass etwas überrepräsentiert scheint, versuche ich scherzhaft einen gewissen Gegenpol zu bilden
Ich lasse das machen. Radwechsel + Reinigen der Felgen + Einlagerung + Auswuchten für 40 € ist ganz OK und ich spare mir den Platz in der Garage.g.vogt hat geschrieben:Gerade erst vor nicht einer Woche habe ich die Alufelgen wieder verflucht: Die schicken Räderchen am Kleinwagen meiner Ziehtochter waren hoffnungslos festgefressen, so dass ich den Versuch, die Winterräder selbst zu montieren, aufgeben musste. Noch hoffe ich, dass mir Trennpaste in der nächsten Saison diesen Weg erspart.
Hast recht, wobei: Wenn man ein Feature namens Spiegel-Memory hat (beim Einlegen des Rückwärtsganges gehen die Rückspiegel so weit nach unten, dass man Straße und Räder optimal sehen kann), dann kann man auch ohne Kratzer einparken.g.vogt hat geschrieben:PS: Viel Alu zu zeigen ist für mäßig begabte Bordsteinparker ohnehin nicht lange schick
Nabend Christian, habe auch einen 6 Zylinder aber als V Motor und brauche auf jeden Fall unter einem Liter auf 10000km aber ein bisschen genehmigt er sich ab und zu.... Hat jetzt 115000km auf der Uhrchrissi1305 hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem Ölverbrauch bei euren Autos aus?
Haben wohl alle ab Bj 2006 nicht mehr. Ich finde das ehrlich gesagt echt ziemlich dämlich, wenn denn mal die Elektrik nicht die richtigen Werte weitergibt.Uwe Mettmann hat geschrieben:Ein Glück mein BMW nicht nur eine elektronische Ölstandsanzeige sondern auch noch einen altmodischen Ölstab.
Meiner hat grade mal 80.000 runter. Ist ein 3.0, aber mich erstaunt der Verbrauch schon ziemlich.Marcel123 hat geschrieben:Mein Vater fährt einen R6 3,2 mit 350000km auf der Uhr und der verbraucht um die 2 Liter auf 10000km....
Naja, wenn du immer richtig Stoff gibst, kann das schon sein aber das ist echt schon etwas höher als normal für einen R6 mit 80000km auf der Uhr.chrissi1305 hat geschrieben:Meiner hat grade mal 80.000 runter. Ist ein 3.0, aber mich erstaunt der Verbrauch schon ziemlich.
Mein 3er ist Baujahr 2010. Ist 3 Liter Diesel und nur diese hatten damals noch einen Ölstab.chrissi1305 hat geschrieben: Haben wohl alle ab Bj 2006 nicht mehr.