ThomasB hat geschrieben:
Ich finds schade dass ein Hersteller der sonst dafür bekannt ist gute bis sehr gute Hifi und Surroundboxen zu bauen, nun ein Produkt bringt dass bauartbedingt halt nur mittelmäßig sein kann.
Das ist vielleicht Deine Meinung. Hol Dir das Teil und bilde Dir lieber selber ein Urteil, anstelle hier über 'bauartbedingten' Klang zu schreiben.
ThomasB hat geschrieben:
Guter TV Ton okay, Stereo hören ist halt nicht. WENN! wir es auf Hifiansprüche reduzieren, die Zielgruppe ist sicher eine andere aber das lassen wir mal dahin gestellt. ....
Natürlich ist die Zielgruppe eine andere.
ThomasB hat geschrieben:
Mich wundern bei gewohnt hohen Nuberterwartungshaltungen, die eher durchwachsenen Bewertungen und Zurückhaltung weniger.
Es gibt eben auch Menschen, denen das, was aus der AS-250 rauskommt, vollkommen ausreicht. Die entweder nicht den Platz oder das nötige Kleingeld haben, um sich die Bude mit LS vollzustellen, oder aber völlig andere Prioritäten haben.
ThomasB hat geschrieben:
Ich lehn mich ausm Fenster, und das obwohl sich sicher viele son Ding kaufen, dass das fürs Image vllt nicht ganz so clever war.
Dann pass mal besser auf, das Du dabei nicht rausfällst.................
Aber mal im Ernst, warum soll irgendein Produkt von Nubert nicht gut für's Image sein?
Und anders als andere Hersteller kommen bei Nubert keine unausgereiften ( oder halbfertige ) Produkte in den Verkauf.
ThomasB hat geschrieben:
....aber hoffe mal nen ausführlichen Test schreiben zu können.
Dann tu das doch einfach mal. Damit würdest Du der User-Gemeinschaft ( bzw. den Unentschlossenen) einen großen Gefallen tun.
ThomasB hat geschrieben:
Das Nubertkonzept des tollen Klangs, geht halt so nicht.
Und warum bitte schön, soll das so nicht gehen?
Die anderen nuPro's zeigen doch auch sehr gut, daß es machbar ist.
ThomasB hat geschrieben:
Kann sich jeder selber sein Urteil bilden, das regelrechte Schlechtreden über ungelegte Eier sollten wir uns alle, ganz besonders auf dieser Plattform, aus Respekt der Firma und den Arbeitsplätzen der Firma Nubert, aber verkneifen.
Stimmt, aber für viele ist der Preis auch an der Schmerzgrenze. Das dürfen wir nicht vergessen. Nicht jeder hier drin ist ein Freak..........
Wete hat geschrieben:....Wenn ich aber - und das unterstelle ich Nubert jetzt einfach mal frech - sage: "Hey, da gibt es einen Markt, für den es einfach noch kein richtig gutes Produkt gibt, und das bauen wir jetzt!", dann ist das in meinen Augen sinnvoll und hat mit "auf einen Zug aufspringen" nur bedingt zu tun.
Ich denke, daß es genauso war, als sich die NSF für solch ein Nischenprodukt entschieden hat.
Vor allem nach dem Erfolg der nuPro-Serie.