Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Horrormonate
Horrormonate
Hallo zusammen, die nächsten beiden Monate dürften im Zeichen des Horror stehen. Im Juli Texas Chainsaw Massacre, August - Dawn of the Dead, Freddy vs. Jason. Kennt ihr schon genannte Titel
Grüsse Mr. Black
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
-
- Semi
Habe seit geraumer Zeit die TCM 2003 PE RC1 und Freddy vs. Jason RC1. Sind beide Referenz DVDs und die Filme an sich kann ich auch weiterempfehlen. Hoffentlich werden die dt. DVD Ausgaben auch so gut! Dawn of the Dead habe ich noch nicht gesehen aber vielleicht kaufe ich mir da die dt. DVD (die ja wohl auch Unrated sein soll, sprich den längeren Ext. Cut enthält ... wird sich noch zeigen)
-
- Star
Von Freddy vs. Jason und TCM habe ich die RC1. Meiner Meinung nach beide sehr gelungen, wobei Freddy vs. Jason schon sehr (bzw.: "fast nur") davon lebt, dass diese beiden Kult-Figuren aufeinander treffen. Übrigens ist der Sound absolut genial.
Dawn of the Dead habe ich noch nicht gesehen, wird wohl auch erstmal nur geliehen.
Gruß,
Philipp
Dawn of the Dead habe ich noch nicht gesehen, wird wohl auch erstmal nur geliehen.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Hallo mr.black,
will dich ja nicht ärgern, aber The Texas Chainsaw Massacre hab ich schon, grins.
Als Tipp: In der Videothek gibts den schon zum Ausleihen!!!!
Das Original hab ich "damals" verpasst. War noch zu jung dafür.
Spreche jetzt also nur für das Remake:
Ein gut gemachter "Splatterfilm", Horror ist da vielleicht zu viel gesagt. Es gibt einige Schockmomente, gute Schauspieler, vor allem die "schräge Familie" ist super besetzt. Richtig schön fies gespielt. Diese "Jungstar-Kombo" hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Aber nu...!
Der Film baut eine schön finstere, "dreckige" Atmosphäre auf. Das Bild ist wirklich top, ebenso der Ton. Hab mich "mittendrin" gefühlt. Tonformat Dolby Digital und DTS.
Für einen Abend ohne Kinder??
Grüße Trinity
will dich ja nicht ärgern, aber The Texas Chainsaw Massacre hab ich schon, grins.
Als Tipp: In der Videothek gibts den schon zum Ausleihen!!!!
Das Original hab ich "damals" verpasst. War noch zu jung dafür.
Spreche jetzt also nur für das Remake:
Ein gut gemachter "Splatterfilm", Horror ist da vielleicht zu viel gesagt. Es gibt einige Schockmomente, gute Schauspieler, vor allem die "schräge Familie" ist super besetzt. Richtig schön fies gespielt. Diese "Jungstar-Kombo" hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Aber nu...!
Der Film baut eine schön finstere, "dreckige" Atmosphäre auf. Das Bild ist wirklich top, ebenso der Ton. Hab mich "mittendrin" gefühlt. Tonformat Dolby Digital und DTS.
Für einen Abend ohne Kinder??
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/