Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Horrormonate

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
mr.black
Star
Star

Horrormonate

Beitrag von mr.black »

Hallo zusammen, die nächsten beiden Monate dürften im Zeichen des Horror stehen. Im Juli Texas Chainsaw Massacre, August - Dawn of the Dead, Freddy vs. Jason. Kennt ihr schon genannte Titel :?: :roll:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Texas Chainsaw Massacre
Ja.Vom Namen schon.

mfg

bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
Christopher
Semi
Semi

Beitrag von Christopher »

Habe seit geraumer Zeit die TCM 2003 PE RC1 und Freddy vs. Jason RC1. Sind beide Referenz DVDs und die Filme an sich kann ich auch weiterempfehlen. Hoffentlich werden die dt. DVD Ausgaben auch so gut! Dawn of the Dead habe ich noch nicht gesehen aber vielleicht kaufe ich mir da die dt. DVD (die ja wohl auch Unrated sein soll, sprich den längeren Ext. Cut enthält ... wird sich noch zeigen)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Demletzt kam auf ARD ein Horrorfilm um 20:45:

Deutschland - Tschechien :wink:

Im Ernst:
Freddy vs. Jason , Texas CM ist doch schon zu kaufen ?!

Was mir aber viel lieber wäre, ist eine Fortsetzung von Scream3 ( dann aber unbedingt auch mit Neve Campbell :D )
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Und natürlich mit dem Regisseur Wes Craven :!: :D

Grüsse Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Von Freddy vs. Jason und TCM habe ich die RC1. Meiner Meinung nach beide sehr gelungen, wobei Freddy vs. Jason schon sehr (bzw.: "fast nur") davon lebt, dass diese beiden Kult-Figuren aufeinander treffen. Übrigens ist der Sound absolut genial. :-)

Dawn of the Dead habe ich noch nicht gesehen, wird wohl auch erstmal nur geliehen.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Hallo mr.black,
will dich ja nicht ärgern, aber The Texas Chainsaw Massacre hab ich schon, grins.
Als Tipp: In der Videothek gibts den schon zum Ausleihen!!!!

Das Original hab ich "damals" verpasst. War noch zu jung dafür.

Spreche jetzt also nur für das Remake:
Ein gut gemachter "Splatterfilm", Horror ist da vielleicht zu viel gesagt. Es gibt einige Schockmomente, gute Schauspieler, vor allem die "schräge Familie" ist super besetzt. Richtig schön fies gespielt. Diese "Jungstar-Kombo" hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Aber nu...!
Der Film baut eine schön finstere, "dreckige" Atmosphäre auf. Das Bild ist wirklich top, ebenso der Ton. Hab mich "mittendrin" gefühlt. Tonformat Dolby Digital und DTS.

Für einen Abend ohne Kinder??
Grüße Trinity :wink:
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Danke Trinity, nicht nur ohne Tochter auch ohne Frau. Mag keine Horrorfilme, daher Solo-Heimkinovorstellung nur für den Besitzer :P

Grüsse Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
Antworten