Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Apothekenfernsehen. Deutsche wirklich so krank?
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Apothekenfernsehen. Deutsche wirklich so krank?
Sind wir Deutschen wirklich so krank?
Diese Frage stell ich mir immer, wenn ich im Vorabendprogramm bei den öffentlichen Sendern die Medikamentenwerbung sehe...dann
Geschätzt jede 2. Werbung ist Medikamentenwerbung.
Es gibt ja gegen alle Beschwerden was zu kaufen, warum also gesund leben?
Die Liste ist lang. Wie wär es mit ein paar Mittelchen gegen:
-Durchfall
-Verstopfung
-Schlaflosigkeit
-Erkältung
-Blasenschwäche
-Einschlafprobleme
...hab ich was vergessen?.....ach ja
-Vergesslichkeit
Diese Frage stell ich mir immer, wenn ich im Vorabendprogramm bei den öffentlichen Sendern die Medikamentenwerbung sehe...dann
Geschätzt jede 2. Werbung ist Medikamentenwerbung.
Es gibt ja gegen alle Beschwerden was zu kaufen, warum also gesund leben?
Die Liste ist lang. Wie wär es mit ein paar Mittelchen gegen:
-Durchfall
-Verstopfung
-Schlaflosigkeit
-Erkältung
-Blasenschwäche
-Einschlafprobleme
...hab ich was vergessen?.....ach ja
-Vergesslichkeit
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Re: Apothekenfernsehen. Deutsche wirklich so krank?
Vielleicht wegen der Zielgruppe 60+volker.p hat geschrieben:Geschätzt jede 2. Werbung ist Medikamentenwerbung.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Die Pharmaindustrie hat eine mächtige Lobby, das hat nichts mit Nächstenliebe zu tun.
Natürlich sollen alle brav ihre Erkältungsmittel und anderen Humbug kaufen, hilft ja auch soviel. Die Jahreszeit passt, irgendjemand niest oder hustet, da muss man sich doch schon angesteckt haben... ein bisschen Ruhe, weniger Stress und etwas Obst sind dabei viel bessere Mittel bei und gegen eine Erkältung.
Abgesehen davon wird auch allen Angst vor der Rentenlücke (schön Riestern, schön blöd!), dem Islam (sie sind schon im Vorgarten!!!) und Ebola (die ganze Welt kann sich infizieren!!!) gemacht, ganz zu schweigen von dem "Skandal" mit dem ADAC (seit wann kann man Statistiken fälschen?!).
Dem Deutschen wird gerne Angst gemacht, übrigens sehr erfolgreich.
Wer den ganzen Schwachsinn glaubt, macht sich zu einer Marionette der Medien und Konzerne.
Natürlich sollen alle brav ihre Erkältungsmittel und anderen Humbug kaufen, hilft ja auch soviel. Die Jahreszeit passt, irgendjemand niest oder hustet, da muss man sich doch schon angesteckt haben... ein bisschen Ruhe, weniger Stress und etwas Obst sind dabei viel bessere Mittel bei und gegen eine Erkältung.
Abgesehen davon wird auch allen Angst vor der Rentenlücke (schön Riestern, schön blöd!), dem Islam (sie sind schon im Vorgarten!!!) und Ebola (die ganze Welt kann sich infizieren!!!) gemacht, ganz zu schweigen von dem "Skandal" mit dem ADAC (seit wann kann man Statistiken fälschen?!).
Dem Deutschen wird gerne Angst gemacht, übrigens sehr erfolgreich.
Wer den ganzen Schwachsinn glaubt, macht sich zu einer Marionette der Medien und Konzerne.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Ganz ehrlich?
Mich nervt die "Auto-Versicherungs-Wechsel-Werbung" alljährlich um diese Zeit viel mehr! Na zum Glück ist nach dem 30.11. wieder für 10 Monate Ruhe...
Mich nervt die "Auto-Versicherungs-Wechsel-Werbung" alljährlich um diese Zeit viel mehr! Na zum Glück ist nach dem 30.11. wieder für 10 Monate Ruhe...
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
also die Almased-Werbung vor der Tagesschau gehört zu meinen Lieblingswerbungen
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
nicht zu vergessen der schon fast legendäre bauhausclip zur top sendezeit
aber stimmt schon, die arzneiwerbung ist echt viel, aber scheinbar rentiert sich das invest in form von umsätzen
aber stimmt schon, die arzneiwerbung ist echt viel, aber scheinbar rentiert sich das invest in form von umsätzen
alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
bist du tierfreund?Paffkatze hat geschrieben:also die Almased-Werbung vor der Tagesschau gehört zu meinen Lieblingswerbungen
alles Gute und bleibt gesund!
Paffkatze hat geschrieben:also die Almased-Werbung vor der Tagesschau gehört zu meinen Lieblingswerbungen
Läuft immer noch die Werbung mit den Möpsen?
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Richtig. Ich mag Möpse.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,