Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
rEGFA
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Re: rEGFA
Ist vielleicht die Tastatur defekt?
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Hat du wild auf der Tastatur rumgehackt?
z.B. F8??....
"Mit der Funktionstaste [F8] haben Sie viele Möglichkeiten das Markieren von Textstellen deutlich erleichtern. Drücken Sie [F8] einmal, aktivieren Sie die Funktion der erweiterte Markierung. Betätigen Sie [F8] noch mal, markiert Word das aktuelle Wort. Beim dritten Drücken von [F8] wird der aktuelle Satz markiert und beim vierten Mal der komplette Absatz ausgewählt. Das fünfte Mal drücken markiert das gesamte Dokument, kommt also dem Drücken von [Strg]+[A] gleich."
oder...
"Linke ALT-TASTE+UMSCHALT
Wechseln der Eingabesprache, wenn mehrere Eingabesprachen aktiviert sind
STRG+UMSCHALT
Wechseln des Tastaturlayouts, wenn mehrere Tastaturlayouts aktiviert sind
Rechte oder linke STRG-TASTE+UMSCHALT
Ändern der Leserichtung von Text für Sprachen mit Leserichtung von rechts nach links"
z.B. F8??....
"Mit der Funktionstaste [F8] haben Sie viele Möglichkeiten das Markieren von Textstellen deutlich erleichtern. Drücken Sie [F8] einmal, aktivieren Sie die Funktion der erweiterte Markierung. Betätigen Sie [F8] noch mal, markiert Word das aktuelle Wort. Beim dritten Drücken von [F8] wird der aktuelle Satz markiert und beim vierten Mal der komplette Absatz ausgewählt. Das fünfte Mal drücken markiert das gesamte Dokument, kommt also dem Drücken von [Strg]+[A] gleich."
oder...
"Linke ALT-TASTE+UMSCHALT
Wechseln der Eingabesprache, wenn mehrere Eingabesprachen aktiviert sind
STRG+UMSCHALT
Wechseln des Tastaturlayouts, wenn mehrere Tastaturlayouts aktiviert sind
Rechte oder linke STRG-TASTE+UMSCHALT
Ändern der Leserichtung von Text für Sprachen mit Leserichtung von rechts nach links"

Denken ist wie googeln, nur krasser
Moin Forum,
mein Problem mit dem Rechner hat sich endgültig erledigt, er schaltete sich plötzlich ab und fing an zu qualmen. Ich musste schnell alle Kabel ziehen und ihn nach draußen bringen. Er brannte ein Loch in seinen Boden. Gestern habe ich mir einen Gebrauchten gekauft.
Gruß Wolfgang
mein Problem mit dem Rechner hat sich endgültig erledigt, er schaltete sich plötzlich ab und fing an zu qualmen. Ich musste schnell alle Kabel ziehen und ihn nach draußen bringen. Er brannte ein Loch in seinen Boden. Gestern habe ich mir einen Gebrauchten gekauft.
Gruß Wolfgang
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
...habe einen ziemlichen Respekt vor den Dingern. Mir hat einer fast meine harmony "gesprengt". Die Akkus für den heli lagern nur in einer extra li-io-akku-tasche und mein kürzlich notwendiger Taschenlampenkauf mit möglichst großer Reichweite ließ mich unter Verzicht auf Reichweite zu einer mit Batteriebetrieb zurückgreifen.
Wahrscheinlich bin ich übervorsichtig...
Gruß David
Wahrscheinlich bin ich übervorsichtig...

Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023