ich wollte mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Onkyo DX-7711 oder dem Cambridge Azur 540C gemacht hat. zwsichen diesen beiden werde ich mich nämlich demnächst wohl entscheiden müssen. welchen würdet ihr bevorzugen und warum?
mfg Sebastian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CD-Player: Empfehlungen für Hörvergleich gesucht
Den Onkyo kenne ich nicht und den Azur noch nicht. Der Onkyo scheint ein etwas älteres Gerät zu sein (anscheinend von 96/97), aber dass heißt ja nichts, solange er noch irgendwo erhältlich ist. Wenn das überhaupt ein Grund sein kann, dann würde ich den Azur bevorzugen, weil er neuer und nicht so groß ist. Letztendlich kannst aber nur DU entscheiden, am besten im Hörvergleich/Praxistest. Bei zwei Geräten hast Du es da noch etwas einfacher als ich...
Jochen
Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."