Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

Das beste ist immer der satz, dass nur noch eine sehr geringe anzahl an lizenzen frei verfügbar sind
alles Gute und bleibt gesund!
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

569€ am Tag mit 1-2 Stunden Arbeit. Ist diese Oma über Nacht Broker geworden... :?: :laughing-rolling:

Zum Glück bin bis jetzt von diesen :character-spamguy: Mails verschont geblieben..... 8)
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

palefin hat geschrieben:son Mist krieg ich auch alle paar Tage....
Letzens kam eine mail, die wie eine offizielle ebay Mitteilung aussah.... Mit dem üblichen " man solle zur Überprüfung seiner Anmeldedaten irgendwo klicken..."

Sah alles schon sehr ähnlich aus... Kann mir vorstellen, dass viele drauf reinfallen... 8O
Viel ärgerlicher: Erst vor kurzem hat Amazon meiner Frau eine Mail vergleichbaren Inhalts geschickt. Da schärfe ich ihr immer ein, dass sie niemals auf sowas draufklicken soll, und dann fordert Amazon tatsächlich dazu auf :evil:

Habe sogar eine Protestnote an Amazon verfasst, aber die fanden an ihrem Verhalten nichts negatives dran...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

mk_stgt hat geschrieben:zum thema machtgeilheit:

gestern kam ein interview mit dem vorgänger (hab den namen leider vergessen) des gerade so allseits "beliebten" gewerkschaftsbosses. dort hat der vorgänger geschildert wie während seines urlaubes herr weselsky versucht hat das machtvakuum auszunutzen und an die spitze zu kommen. das sagt meiner meinung nach schon alles.
Mir ist ein solches Verhalten fremd, aber ich nehme zur Kenntnis, dass in allen komplexeren Strukturen (Parteien, Verwaltungen, Unternehmen) ohne ein gewisses Verhältnis zur Macht keiner und keine nach ganz oben kommt. Man schaue sich nur aktuell an, wie sich die Herrschaften hinter Frau Lieberknecht in Stellung bringen. Oder schaue zurück, wie eine gewisse Angela zu ihrer Position gekommen ist und wie sie diese zu halten versteht...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

g.vogt hat geschrieben:Oder schaue zurück, wie eine gewisse Angela zu ihrer Position gekommen ist und wie sie diese zu halten versteht...
Sie war halt beim Besten in der Lehre. :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

also wenn ich die geschichte um die armen 43 menschen in mexiko mitbekomme ... den verantwortlichen bürgermeister könnte ich ..., nur damit die rede seiner holden nicht gestört wird. tiefer geht es nimmer!

http://www.gmx.net/magazine/panorama/mo ... n-30197506
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Traurig, dass sowas wegen einer Rede eingestiehlt wird.
Aber ALLE beteiligten Personen der Polizei, der Mafia und Co. beweisen dabei ein absolut nicht vorhandenes Bewusstsein von Menschenrechten!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Ja da wird alles mit füßen getreten nur aus egoismus heraus
Michel999

Beitrag von Michel999 »

der elektriker hat geschrieben:So das wird das letzte Bild sein , was ich reinsetze , Grund ein toller User namens Mysterion !!
Mobbing , und andere diverse Anschuldigungen muss ich mir nicht gefallen lassen !!!
Wenn ich jemand hier zu Nahe getreten sein sollte , der soll es mir sagen , wenn ich nicht mehr gewünscht bin , dann sollen das die wenigen sagen , ich bin immer noch Nubert Besitzer und werde es bleiben , aber anscheinend ist das nicht so wichtig . Tschüss !!!
http://www.nubert-forum.de/nuforum/gall ... e_id=18209

Was ist denn passiert? Hat es mit XTZ zu tun? :eusa-think:

Auch wenn Du teilweise/ganz auf Lautsprecher anderer Marken umgestiegen bist, kannst Du doch trotzdem hier im nuForum weiter schreiben und die Community mit Deinen Beiträgen bereichern. :)

Grüße
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

Ich hab mich am Donnerstag schon gewundert. Verkauft seine Nuveros im Numarkt und hatte gar keine Bilder, insbesondere seines tollen Kellerkinos, mehr in der Galerie 8O
Was ist denn da passiert? Bei den Boxen im Kino hat er scheinbar den Hersteller gewechselt, zumindest lt. Signatur gehe ich davon aus. Und die Bewertungen des Fotos, (5,18 bei 11 Bewertungen) deuten auf mehrere schlechte Bewertungen hin oO

Nunja, warum auch immer... schade.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Antworten