Michel999 hat geschrieben:http://www.nubert-forum.de/nuforum/gall ... e_id=18209der elektriker hat geschrieben:So das wird das letzte Bild sein , was ich reinsetze , Grund ein toller User namens Mysterion !!
Mobbing , und andere diverse Anschuldigungen muss ich mir nicht gefallen lassen !!!
Wenn ich jemand hier zu Nahe getreten sein sollte , der soll es mir sagen , wenn ich nicht mehr gewünscht bin , dann sollen das die wenigen sagen , ich bin immer noch Nubert Besitzer und werde es bleiben , aber anscheinend ist das nicht so wichtig . Tschüss !!!
Was ist denn passiert? Hat es mit XTZ zu tun?
Auch wenn Du teilweise/ganz auf Lautsprecher anderer Marken umgestiegen bist, kannst Du doch trotzdem hier im nuForum weiter schreiben und die Community mit Deinen Beiträgen bereichern.
Grüße
Wen es interessiert, einfach eine PN an mich.Paffkatze hat geschrieben:Ich hab mich am Donnerstag schon gewundert. Verkauft seine Nuveros im Numarkt und hatte gar keine Bilder, insbesondere seines tollen Kellerkinos, mehr in der Galerie
Was ist denn da passiert? Bei den Boxen im Kino hat er scheinbar den Hersteller gewechselt, zumindest lt. Signatur gehe ich davon aus. Und die Bewertungen des Fotos, (5,18 bei 11 Bewertungen) deuten auf mehrere schlechte Bewertungen hin oO
Nunja, warum auch immer... schade.
Nur soviel: Erst fällt er der NSF massiv in den Rücken und dann diese Mitleidsaktion. Die Bewertungen seiner Bilder sprechen eine eindeutige Sprache, Kommentaren kann er sich offenbar nicht stellen, da könnte dann die Wahrheit stehen.