Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht sehr nett
Ist echt hart, aber du mußt der Wahrheit ins Auge schauen
In der Vergangenheit war es ja öfters so das der VFB in der Rückrunde stärker wird. Also hoffentlich ist bald Winterpause .... sonst oh,oh
Unten geht´s auf jeden Fall los ..... Man könnte ja schon mal tippen ab wann die 1.harten Kritiken an Veh ausgelassen werden. Das ist ja beim VFB immer so.
palefin hat geschrieben:die Bayern und Bremer haben mich ... gestern beim Tippspiel rausgehauen...
Beim Rest lag ich gestern total daneben.... 0 Punkte. Nicht nur ich....
palefin hat geschrieben:ne... auf den SVW... Und bei den Bayern lag ich mit 4 P total richtig. Aber der Rest....
Achso, jetzt versteh ich . Gut, sonst hätt ich dir jetzt meine Kontonummer gegeben, dann hättest gleich an mich überweisen können. Für den VFB wetten wäre schon mutig
noch ist es ruhig um veh wundert mich aber nicht, da die schuld eher dem management angelastet wird. klar ist aber auch, dass diese freiheit weg sein wird