jetzt geht es langsam und endlich weiter: Die Nuvero4 beglücken und begeistern mich jetzt seit Mai und da ich fleißig war, darf ich meine Weihnachtsprämie in eine Nuvero 5, einen Nuvero AW12 oder 13 DSP und für die Rears 2 Nuline WS14 investieren

Natürlich habe ich mir viele Gedanken gemacht, viele, viele Threads gelesen und bin zu folgender Aufstellung gekommen ( siehe Skizze ).
Mein Hörplatz ist 3,5 m vom TV weg. Die Stirnwand ist 3,5m breit. Als Rears habe ich mich s.o. für die Nuline WS-14 entschieden, weil ich die einfach etwas dezenter finde. Ich hoffe, es ist von Vorteil , dass der Raum nicht quadratisch ist?
Den Sub kann ich relativ flexibel positionieren. Am Grübeln bin ich noch, ob der AW12 reicht oder ich liever gleich den 13er mit DSP nehmen sollte.
Die Nuvero4 erzeugen nämlich jetzt schon gut Druck, allerdings auch , je nach Abmischung der Lieder, etwas dröhnen.....
Hörgewohnheiten sind 50/50 Musik und Filme
Liege ich mit meiner Planung ungefähr richtig oder sind da gravierende Fehler? Raumoptimierung ist klar, habe ich u.A. schon mit einigen Absorbern, Hochflorteppich, etc vorgenommen

Über Meinungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen!