Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
caine2011 hat geschrieben:meine freundin nimmt das gelassen...hoffe ich...ich hatte vorher schon ein modell gebaut...wenn ich mich nicht mher melde, hat sie mich rausgeworfen....
Lieber Sebastian, wie war das noch? Wenn die A..., Ähem, also wenn Schatzi, sowas nicht mit Macht, habt Ihr die falschen Frauen und solltet sie wechseln? War das nicht sinngemäß Dein Spruch, oder täusch ich mich da?
Viel Spass mit der Einstellerei! Da reicht ein Tag Uni niemals...
Bin selber gerade am PEQen, hab SIE zu Ihrer Mutter zum Weibertratsch mit Kaffee geschickt... und Einkaufen...
nur das ich nie reise und das sicher nciht ändern werde
erster kurzer höreindruck:
ungeahnt präzision und das auf denkbar schlechter position
das kommt an eine standbox ran, da sieht mein AW-1000 kein land (was präzision angeht)
mehr später...leider bin ich am we auch nciht da, so dass ich erst montag weiter machen kann
@MGM: daran hat sich nichts geändert...wer mich heiratet, heiratet mein subs mit
meine freundin darf ja meinen fernseher mit kopfhörern nutzen...die ist erwachsen und beschäftigt sich dann selbstständig (falls wer fragt: ein tv hat bei uns nichts im wohnzimmer verloren sondern nur im arbeitszimmer )
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500