Geht mir auch so, ich brauche kein "Dröhnen", auch bei Explosionen nicht. Dass es bei Musik so viel ausmachen kann, hätte ich nicht gedacht.caine2011 hat geschrieben:du wirst dich wundern, was das bei musik bringt, konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber bei musik finde ich den vorsprung noch deutlicher als im heimkinobetrieb
im hk-betrieb sorgt ein wenig dröhnen zum gutteil mit für die stimmung, hier könnte man durch ein DBA durchaus enttäuscht sein (ich nicht, der knackige bass ist mal um welten besser, als alles was ich vorher hatte und ich schmeiße ungern mit solchen superlativen um mich)
Warum nicht. Wenn ich mal wieder meine Schwester, die in Leipzig wohnt, besuche, kann ich dich ja mal "heimsuchen".caine2011 hat geschrieben:chemnitz ist nicht weit weg, wenn du bock hast kannst du ja gern mal vorbeischauen und dir selbst ein bild machen
Werde dich dann bei passender Gelegenheit mal per PN benachrichtigen, wie man es zeitlich über die Bühne bringen kann.
Vier mal AW 600 ist mir schon zig mal durch den Kopf gegeistert. Allerdings bräuchte ich dann wohl einen externen DSP à la Antimode, wobei ich nicht weiß, ob der mittlerweile ein vollständiges DBA erlaubt.caine2011 hat geschrieben:ein seperater DSP + 4 AW-600 sind auch nicht so teuer
Aber bevor ich das in Angriff nehme, muss ich im Frühjar erst mal in Nürnberg eine größere Wohnung finden. Möchte nämlich nach über 4 Jahren das Wochenend-Pendeln mal etwas zurückfahren und auch mal am Wochenende im Frankenland bleiben. Dazu muss dann natürlich ein geeignetes Heimkino her (aktuell habe ich in meinem Ein-Zimmer-Appartement ja "nur" zwei NuPro A200 im Einsatz. Mehr passt einfach nicht in das "Wohn-Ess-Schlafzimmer" rein...)