Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Leserwahl 2015. Wählen und evtl. einen "my_nuDay" gewinnen!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Leserwahl 2015. Wählen und evtl. einen "my_nuDay" gewinnen!

Beitrag von R.Spiegler »

Liebe aktive nuForum-Mitglieder,
liebe passive nuForums-Mitglieder,
liebe nuForums-Leser!

Anfang November starteten die Zeitschriften Audio, Video und Stereoplay wieder ihre alljährliche „Leserwahl“.
Unter allen im laufenden Jahr getesteten Produkten können die Leser der drei Magazine die besten und beliebtesten ermitteln,
die innovativsten Hersteller finden und die populärsten Marken küren.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder zu den Nominierten zählen.
Es stehen folgende nuProdukte zur Wahl:

Magazin Audio:: nuBox 483, nuBox 683, nuLine 34

Magazin Stereoplay: nuBox 513, nuLine 24, nuVero AW-17

Magazin Video: nuPro AS-250, nuPro A-300, nuBox WS-103-Set

Die Abstimmung läuft noch bis zum 9. Januar 2015.
Unter allen Teilnehmern werden bei der „Leserwahl“ 47 Preise im Gesamtwert von 200.000 Euro verlost,
einschließlich eines Paares unseres legendären Spitzenmodells nuVero 14.

Extra-Gewinnchance beim nuGewinnspiel!

Wir sind uns bewusst, dass viele unserer Kunden, Fans und nuForums-Mitglieder an den Leserwahlen der letzten Jahre
teilgenommen haben und uns mit ihren Stimmen tatkräftig unterstützt haben.
Dafür an dieser Stelle nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN!
Um die Attraktivität dieser Leserwahlen noch etwas zu steigern, wollen wir zusätzlich zu den vom Verlag ausgelobten Preisen
im Rahmen unseres eigenen Gewinnspiels eine weitere attraktive Gewinnchance von Nubert anbieten:

Wir verlosen unter allen Teilnehmern der Leserwahl:
Einen individuellen „my_nuDay“ für zwei Personen
(enthalten ist die Übernahme der Kosten für eine Übernachtung mit Frühstück in einem Hotel in Schwäbisch Gmünd, Betriebsführung bei Nubert
und ein Essen mit der Nubert Geschäftsleitung; die Anreise sowie Sonderausgaben, wie Minibar etc. erfolgen auf eigene Kosten des Gewinners)

Um an diesem Extragewinnspiel teilzunehmen, beteiligen Sie sich einfach an den verlinkten Umfragen..

http://www.audio.de/gewinnspiel/leserwahl15

http://www.audio.de/gewinnspiel/stereoplay-leserwahl15

http://www.video-magazin.de/gewinnspiel/leserwahl2015

…und füllen Sie danach das Formular
hier auf der Seite „nuGewinnspiel“ aus[/b]

Wir ziehen den Sieger beziehungsweise die Siegerin unter allen Einsendungen, die uns bis zum 09.01.2015 erreichen.
(=Teilnahmeschluss auch bei unserem Gewinnspiel).

Und nun viel Spaß bei den Leserwahlen und viel Glück bei den Verlosungen!

PS:
Natürlich haben wir keinerlei Möglichkeit zu prüfen, ob sich jeder Einsender tatsächlich an der Umfrage von Audio, Video und Stereoplay beteiligt hat.
Wir vertrauen hier schlicht auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer!
Genauso wenig können oder wollen wir feststellen, wer wem seine Stimme gibt.
Wir freuen uns natürlich über jedes Votum für Nubert Lautsprecher …
;-)

Das müssen wir noch erwähnen:

Teilnahmebedingungen Nubert-Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern am Nubert-Gewinnspiel verlosen wir einen individuellen „my_nuDay“ für zwei Personen (enthalten ist die Übernahme der Kosten für Übernachtung mit Frühstück in einem Hotel in Schwäbisch-Gmünd, Betriebsführung bei Nubert und ein Essen mit der Nubert Geschäftsleitung; die Anreise sowie Sonderausgaben, wie Minibar etc. erfolgen auf eigene Kosten des Gewinners). Jeder (natürliche Person), der uns bis zum 9. Januar 2015 (= Teilnahmeschluss) über das Online-Teilnahmeformular die Bestätigung übermittelt, an der Leserwahl der Zeitschriften Audio, Stereoplay und Video teilgenommen zu haben und der die Teilnahmebedingungen akzeptiert hat, nimmt an der Verlosung teil. Ausgenommen von der Teilnahmeberechtigung sind Angestellte der Nubert electronic GmbH sowie deren Familienangehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist unabhängig von einer Bestellung oder der Stimmabgabe für ein Nubert-Produkt, welche auch die Gewinnchance nicht erhöht.
Gewinnbenachrichtigung: Der bei mehreren Teilnehmern durch Los ermittelte Gewinner wird spätestens bis zum 16. Januar 2015 per E-Mail beziehungsweise Post an die angegebene Adresse benachrichtigt. Nach der Annahme des Gewinns wird ein Termin für den Besuch bei Nubert vereinbart. Nimmt ein Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Versenden der Gewinnbenachrichtigung den Gewinn an, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Der Gewinn verfällt zudem, wenn die Vereinbarung eines Besuchstermins innerhalb von sechs Monaten nach der ersten Benachrichtigung aus Gründen, die der Teilnehmer zu vertreten hat, nicht erfolgen kann. Eine Barauszahlung des Wertes vom Gewinn ganz oder teilweise ist ausgeschlossen.
Datenschutz: Die von Ihnen Rahmen bei der Teilnahme an dem Gewinnspiel angegebenen Daten speichern und verwenden wir ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels. Eine Weitergabe der Daten an Dritte zu Werbezwecken findet nicht statt.
Verantwortlich für das Gewinnspiel ist: Nubert electronic GmbH • Goethestraße 69 • 73525 Schwäbisch Gmünd Geschäftsführer: Günther Nubert • Registergericht AG Ulm, HRB 700296 • USt-IdNr. DE 146758584 • WEEE-Reg.-Nr. DE 48888173
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Re: Leserwahl 2015. Wählen und evtl. einen "my_nuDay" gewinn

Beitrag von Langerr1 »

Das ist ein sehr schöner Hauptgewinn :!: :!: :!:
flo5
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von flo5 »

Langerr1 hat geschrieben:Das ist ein sehr schöner Hauptgewinn :!: :!: :!:
Finde ich auch und habe gleich bei allen dreien teilgenommen :wink:
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

Habe zwar noch nie was gewonnen im Leben außer den Hauptgewinn meine Frau :mrgreen: aber mitgemacht habe ich trotzdem. Bin gespannt wer der glückliche Gewinner sein wird, da der Preis wirklich toll ist.
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

So, meine Stimme(n) habt ihr schon mal bei den drei Leserwahlen. :handgestures-thumbup:

Hoffe, dass Nubert wieder gewinnt..... :wink:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

bjohag

Beitrag von bjohag »

So, habe mir mal erlaubt in allen Gewinnspielen den Durchschnittswert der Nubertprodukte deutlich nach oben zu schieben. :D
Feryl
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Beitrag von Feryl »

Klasse Hauptpreis, echt ne schöne Aktion :)

Ich habe auch mal mitgemacht.
NL 264 | CS-174 | NL 24 | AW-600 | X3700H | LG OLED65C97LA | Filmreviews
belu
Star
Star
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von belu »

Einen individuellen „my_nuDay“ für zwei Personen zu gewinnen wäre schon ein Traum. Allerdings bin ich 2009 von Heidenheim/Brenz in die Nähe von Hamburg gezogen (warum gibt es dort keinen Nubertladen :?: ) und kann daher die aktuellen Boxen nicht genau beurteilen. Oder kann man meine Erfahrungen mit nuBox 400 und nuBox 380 auf die aktuellen Modelle übertragen?
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Bin ich der einzige der gezwungen ist ne Wahl zu treffen von Produkten die er nicht kennt? Ist das so üblich bei der Leserwahl?
Nuvero 14
belu
Star
Star
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von belu »

ThomasB hat geschrieben:Bin ich der einzige der gezwungen ist ne Wahl zu treffen von Produkten die er nicht kennt? Ist das so üblich bei der Leserwahl?
Geht mir genauso nachdem ich mit der Leserwahl begonnen hatte, da bekomme ich Bauchweh. Mach ich nicht mit, my_nuDay hin oder her :( . Von Nubert abgesehen ist mein Lieblingshersteller eh nicht dabei.
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
Antworten