Rank hat geschrieben:Welche Box am häufigsten verkauft wurde, finde gar nicht mal sooo sehr interessant.
Viel interessanter finde ich, bei welchem Modell es die wenigsten Rückläufer gab (in Relation zur Bauzeit), da man hieraus ableiten kann, welches Modell die höchste Kundenzufriedenheit erreicht hat.
Ganz sicher, das ATM
Gruss Rank
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meistverkaufte Boxen von Nubert
Re: Meistverkaufte Boxen von Nubert
Nuvero 14
...ich tippe auf den AW 1000 , war ja wohl 10 Jahre testsieger in den Zeitschriften ![Think :eusa-think:](./images/smilies/eusa/think.gif)
![Think :eusa-think:](./images/smilies/eusa/think.gif)
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Ich denke, die Bewertungen im Online-Shop könnten besser als Referenz für Verkäufe dienen, als die bei Amazon.
Wow, meinst du das im Ernst? Die allermeisten Leute die ich kenne schlucken schon bei den Preisen der größeren nubox oder nuline. Vor einigen Jahren war auch für mich eine nuvero einfach viel zu teuer für den Mehrwert den sie bot. Die wenigen Leute die dann tatsächlich soviel Geld für LS ausgeben neigen dann wiederum sehr oft zu Marken(image) die "mehr hermachen" um es mal salopp zu sagen. Es gab ja vor ein paar Jahren als die nuvero auf den Markt kamen ja auch ein paar kritische Stimmen ob ein so hochpreisiges Produkt von der Marke angenommen wird. Wenn man sieht wie die Angebotspalette bei der nuvero im Lauf der Jahre erweitert wurde dann stellt sich die Frage sicher nicht mehr. Aber dass eine standbox aus der nuveroserie zu den meistverkauften gehören soll kann ich mir nicht vorstellen. Unter den nuveroserie glaube ich dürfte die nuvero 4 die beliebteste sein (da amvielseitigsten einsetzbar), aber das insgesamt populärste Modell würde ich am ehesten bei nubox suchen, oder vielleicht noch bei nuline. Ganz einfach weil die meisten Kunden durchschnittliche normales sein dürften (also komplett anders als der normale forenteilnehmer hier).ThomasB hat geschrieben:Bei Stereo tipp ich auf nv 11
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
- Feryl
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 6 times
Ich denke auch, dass die Masse wohl am ehesten bei der NuBox verkauft wird, weil man da einfach sehr viel für sein Geld bekommt und schon für vergleichsweise geringe Beträge ein Top Stereo oder Surround System aufbauen kann. Von den NuLines könnte vielleicht die 24 noch ganz gut dabei sein, ansonsten denke ich ist der Rest für den durchschnittlichen Kunden wohl zu hochpreisig.
Interessant fände ich die Antwort allerdings auch. Nur um mal so einen Vergleich zu haben, was durchschnittlich am meisten gekauft wird.
Interessant fände ich die Antwort allerdings auch. Nur um mal so einen Vergleich zu haben, was durchschnittlich am meisten gekauft wird.
NL 264 | CS-174 | NL 24 | AW-600 | X3700H | LG OLED65C97LA | Filmreviews
- SLK320
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 18 times
Bei der NuLine sehe ich die 30 weit vorne, die 24er ist noch zu frisch. Bei der NuBox dürfte auch die 400er recht gut gelaufen sein.
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
- belu
- Star
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 4 times
Sencer hat geschrieben:Unter den nuveroserie glaube ich dürfte die nuvero 4 die beliebteste sein (da amvielseitigsten einsetzbar), aber das insgesamt populärste Modell würde ich am ehesten bei nubox suchen, oder vielleicht noch bei nuline. Ganz einfach weil die meisten Kunden durchschnittliche normales sein dürften (also komplett anders als der normale forenteilnehmer hier).
![Good Post! :text-goodpost:](./images/smilies/text/goodpost.gif)
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,
die meistverkaufte Box in unterschiedlichen Größen von Nubert heißt "Karton".
Als Bonbon gibt's da Lautsprecher und gelegentlich Zubehör drinn.
Man munkelt im übrigen ...das sei bei anderen Firmen ähnlich.
So , und jetzt wieder genauso ernst wie vorher weiter.....
Grüße
Ralf
die meistverkaufte Box in unterschiedlichen Größen von Nubert heißt "Karton".
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Als Bonbon gibt's da Lautsprecher und gelegentlich Zubehör drinn.
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Man munkelt im übrigen ...das sei bei anderen Firmen ähnlich.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
So , und jetzt wieder genauso ernst wie vorher weiter.....
![Whistle :eusa-whistle:](./images/smilies/eusa/whistle.gif)
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- lizardking
- Newbie
als ich damals meine 284er gekauft habe, wurde sie vom verkäufer
ausdrücklich als verkaufsschlager bezichtet!
ausdrücklich als verkaufsschlager bezichtet!
Stereo: Nl 284 Surround: Cs 44, 2x Nl 24, 1x Nl AW 1100
Emotiva XPA 2, Marantz SR 6007, ATM 284
Emotiva XPA 2, Marantz SR 6007, ATM 284
Muss eine NuBox Kompakte sein.
Im HF zum Bsp. kommen auf 20 Lautsprechersuchende welche das Budget unter 500€ begrenzt haben Einer über 500€...
Im HF zum Bsp. kommen auf 20 Lautsprechersuchende welche das Budget unter 500€ begrenzt haben Einer über 500€...