Mysterion hat geschrieben:Ansonsten ein Paar eingemessene nuPro A-20 mit saftig Restgarantie aus dem nuMarkt mitnehmen!

....er kanns nicht lassen

Mysterion hat geschrieben:Ansonsten ein Paar eingemessene nuPro A-20 mit saftig Restgarantie aus dem nuMarkt mitnehmen!
Kauf Dir zwei schicke Granitblöcke oder bau Dir was aus Holz, aber spar Dir tausende von Euros bei den angegebenen Hörgewohnheiten. Das wäre wirklich rausgeschmissen das GeldHatte auch an die nuline 284 gedacht. Die würden in Nussbaum auch super passen. meine 84er sind auch in Nussbaum. Die Form langweilt mich aber, weshalb ich auch mehr Geld ausgeben würde. Rationell ist es natürlich Unsinn. Ich könnte die 84er irgendwie mit Steinplatten 30 cm aufbocken. Sieht aber auch komisch aus.
Sollte also doch noch mal über die 284er in Nussbaum nachdenken. Würde dann 2 Monos von Project dazu nehmen.
du musst geld ausgeben, das klingt fairRömer hat geschrieben:Also... die Idee, die 84er aufzubocken gefällt mir gar nicht. Ich muss mein Taschengeld ausgeben und will in die Anlage investieren. Die 284er nehme ich gern gebraucht und werde im numarkt eine Suche starten.
Welchen Wandabstand empfehlt ihr aus euren Erfahrungen?
Übrigens sind meine Fliesen 60x30 cm groß.
Optional will dann noch zwei kleine Monoblöcke kaufen, die ich dann neben die 284er stellen kann.
Dachte an zwei Pro-Ject Box Design Amp Box DS Mono schwarz oder an die Vincent SP-997. Hier auch gern wieder gebraucht.
Wozu könnt ihr mir raten, was auch zu meinem Ambiente passt?